Leserunde zu "Sinful King" von Meghan March

Überwältigend, sexy und verboten!

So erotisch wie die HARD-Reihe, so süffig wie die BOURBON KINGS, so stark wie DIE ERBIN!

Freu dich bei dieser mitreißenden Erotikreihe über eine starke Heldin und den allerschlimmsten Badboy-CEO, den man sich vorstellen kann, auf zwei megafiese Cliffhanger ;-)

"Sinful King" ist der erste Band der "Mount"-Trilogie. Band 2 "Sinful Queen" erscheint am 31.01.2019 und Band 3 "Sinful Empire" am 28.02.2019.

1. Bewerben 05.11.2018 - 25.11.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 171

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Sinful King

Meghan March (Autor)

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING!" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Trilogie von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 16.11.2018

Das Cover ist sehr schlicht, einfach und nicht unbedingt auffällig in einer Auslage mit anderen Büchern.

Bei genauerem Betrachten wirkt es aber sehr edel durch die verschiedenen metallischen Farbtöne und auch die Schachfigur als zentrales Element wirkt herrschaftlich und stark.
Es würde mir vielleicht nicht sofort ins Auge fallen, aber dies ist ein Cover, auf das man sich auf den zweiten Blick total verlieben kann!

Die Leseprobe ist total interessant, man rutscht mitten ins Geschehen hinein und erfährt viel über Keiras missliche Lage.
Keira selbst scheint eine toughe, moderne und kämpferische junge Frau zu sein, die als Protagonistin sicher noch für viel Starrsinnigkeit, unbedachte Aktionen und Missverständnisse sorgen wird. Eine Geschichte genau nach meinem Geschmack!
Schön ist es auch, bereits in der Leseprobe ein paar ihrer Freunde kennen zu lernen, die bisher einen super Eindruck hinterlassen und eine bunte Mischung aus Charakteren zu sein scheinen, vermutlich Keiras zweite Familie sind.

Über Lachlan Mount erfährt man bisher nicht allzu viel, aber er wirkt schon jetzt so düster, so gefährlich, so Bad Boy, wie ich es schon lange nicht mehr gelesen habe. Der Ausblick auf seinen Charakter macht definitiv Lust auf mehr und ich bin sehr gespannt, was er alles mit Keira vor hat.
Ich erwarte mehr über das düstere und geheime Leben von Lachlan zu erfahren, über seine Geschäfte und Machenschaften, wie er so mächtig in der Stadt werden konnte und was ihn nun antreibt, hinter Keira her zu sein.

Wenn eine Geschichte mit so facettenreichen Charakteren dann noch in einer so schillernden und bunten und lauten Stadt wie New Orleans spielt, sind hier alle Weichen für ein großartiges Lesefest gestellt.

Ich glaube, hier erwartet uns eine absolut prickelnde Geschichte, gespickt mit viel Hintergrund Story rund um die beiden Protagonisten, sodass dieses Buch ein echtes Highlight werden könnte.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Das Cover des Buches ist eher schlicht gestaltet, dennoch zieht es einen wie magisch an. Denn es ist elegant und mysteriös zugleich.
Das Cover passt in meinen Augen auch perfekt zur Handlung des Buches, ...

Das Cover passt in meinen Augen auch perfekt zur Handlung des Buches, zumindest was ich durch die Leseprobe als ersten Eindruck gewonnen habe.
Ich bin von Anfang an von der Protagonistin "Keira" begeistert, da sie eine starke und intelligente Persönlichkeit hat. Allerdings liebe ich auch den Charakter "Lachlan Mount", der voller Geheimnisse steckt, und vor allem der "Bad-Boy Aspekt" lässt mich von ihm schwärmen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir zudem sehr gut und ist leicht und flüssig zu lesen.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mir einige überraschende Wendungen, romantische Szenen und am Ende natürlich ein Happy End, nicht jedoch ohne einige herzzerreißende Augenblicke.

Ich kann den Fortgang der Geschichte kaum erwarten und würde mich sehr über eine Chance freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Veröffentlicht am 16.11.2018

Das Buch hört sich extrem spannend und aufregend an. Genau das was man nach einem stressigen Arbeitstag zum entspannen lesen möchte
Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Handlung sagt mir extrem ...

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Handlung sagt mir extrem zu!

Veröffentlicht am 16.11.2018

Das Cover ist recht schlicht gehalten, aber es sagt dennoch einiges aus und ich finde es passt super.

In der Leseprobe bekommt man schon einen ordentlichen Eindruck über die Charaktere und ich freue mich schon, wenn ich mehr erfahren werde.

Ich erwarte viele erotische Anspielungen und Szenen in diesem Buch und ich denke, dass man nicht enttäuscht wird.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Innerhalb weniger Seiten hatte mich die Leserunde schon. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und ich fand die Leseprobe sehr angenehm zu lesen.
Keira scheint mir eine sehr interessante Figur zu sein ...

Keira scheint mir eine sehr interessante Figur zu sein und ich bin gespant wie ihr Leben weiter verläuft. Anscheinend musst sie ja schon einiges durchmachen und durch Lachlan wird sie noch einmal vor eine komplett neue Problematik gestellt. Ich bin gespannt was es mit Lachlan auf sich hat und was genau er von ihr will. Außerdem würde ich aber auch gerne erfahren, was für ein Mensch ihr verstorbener Ehemann wirklich war. Dieser scheint ja auch einige Geheimnisse gehabt zu haben.