Leserunde zu "Sinful King" von Meghan March

Überwältigend, sexy und verboten!

So erotisch wie die HARD-Reihe, so süffig wie die BOURBON KINGS, so stark wie DIE ERBIN!

Freu dich bei dieser mitreißenden Erotikreihe über eine starke Heldin und den allerschlimmsten Badboy-CEO, den man sich vorstellen kann, auf zwei megafiese Cliffhanger ;-)

"Sinful King" ist der erste Band der "Mount"-Trilogie. Band 2 "Sinful Queen" erscheint am 31.01.2019 und Band 3 "Sinful Empire" am 28.02.2019.

1. Bewerben 05.11.2018 - 25.11.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 178

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Sinful King

Meghan March (Autor)

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING!" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Trilogie von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 18.11.2018

Das Cover hat mich direkt angesprochen, weshalb ich mir das Buch auch unbedingt näher ansehen wollte. Es wirkt sehr sinnlich und geheimnisvoll, wie Lachlan Mount. Ich finde es ist ein ansprechendes, gelungenes Cover, das bis jetzt sehr gut zum Buch passt.
Der Schreibstil hat mich auch direkt angesprochen. Er ist sehr leicht und flüssig und bereitet mir ein wahres Lesevergnügen. Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und später weiterlesen, aber dann hat es mich so gepackt, dass ich die Leseprobe direkt bis zum Ende lesen musste. Natürlich haben auch die Charaktere einen entscheidende Beitrag zu meiner Begeisterung für das Buch beigetragen. Keira ist mir sofort sympathisch gewesen und Lachlan hat eine anziehende Wirkung, die verspricht knisternd umd aufregend zu werden. Die Charaktere wirken total authentisch und scheinen tiefgründig zu sein.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass Keira auf Lachlans Angebot eingeht, da ihr ja offensichtlich keine andere Wahl bleibt, und zwischen den beiden gewaltige Funken sprühen werden. Dazu natürlich Erotik, Drama und vielleicht sogar Liebe... :D

Ich würde mich wahnsinnig freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Das Cover sieht richtig toll aus!
Der Schreibstil haut mich wirklich um.
Keira wirkt verzweifelt und Lachlan möchte das ausnutzen, bzw. SIE AUSNUTZEN. Das schreit gerade so nach Erotik und Spannung!
Die ...

Das Cover sieht richtig toll aus!
Der Schreibstil haut mich wirklich um.
Die Geschichte ist der Wahnsinn!
Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!
Außerdem habe ich festgestellt, dass der zweite Teil an meinem Geburtstag erscheint- ich glaube das ist Schicksal. =D

Veröffentlicht am 17.11.2018

Ich habe schon sehnsüchtig auf diese Reihe hingefiebert. Umso mehr freue ich mich dass es eine Leserunde dazu gibt. Das Cover gefällt mir sehr gut, weil es nicht diese typischen Pärchen oder Männer vorne drauf hat. Ich mag die Farbgebung. Durch das Grau mit dem Bronze wirkt es schlicht und lädt dennoch ein sich das Buch und die Leseprobe genauer anzusehen. Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite gepackt und sich bis zum zum Ende der Leseprobe in seinen Bann gezogen. Momentan ist nur aus der Sicht von Keira geschrieben, ich hoffe im Verlauf des Buches Kapitel aus beiden Perspektiven lesen zu dürfen. Lachlan strahlt schon auf den auf den wenigen Seiten eine ungeheure Präsenz aus, die den Leser gefangen nimmt. Keira wirkt auf den ersten Blick tough und dennoch lässt sie sich von Lachlan sofort einschüchtern. Von dem Fortgang der Handlung erhoffe ich mir zu erfahren was sie damals belauscht hat. Des Weiteren würde ich mir wünschen in Erfahrung zu bringen, warum der Name Lachlan Mount nirgends auffindbar ist. Da muss mehr dahinter stecken. Was weiß Magnolia darüber? Sie scheint mehr zu wissen und ich frage mich warum sie die Informationen zurückhält. Außerdem erwarte ich mehr über den Tod von Keiras Mann und seine angeblichen Schulden zu lesen. Irgendwie vermute ich dass da mehr dahinter steckt, als es momentan den Anschein macht. Ich habe da auch schon eine Ahnung und bin gespannt ob sich dieser Verdacht erhärten wird. Ich erwarte ein spannendes, emotionales und dramatisches Buch voller brennender Leidenschaft, Intrigen und Geheimnisse. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall gefesselt und sofort in ihren Bann gezogen.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Die Leseprobe fackelt nicht lange mit der Story - dass macht auch Lachlan nicht, wenn es um Keira geht. Was interessieren den Geschäftsmann eine lächerliche halbe Million Dollar, wenn er die Frau haben kann, die er begehrt?
Keira fühlt sich wortwörtlich in die Ecke gedrängt. Ich bin so gespannt, wie sie die Situation löst!

Und es geht auch um Whisky! Was will man mehr? Bitte lasst mich an der Leserunde teilnehmen, bitte!!

Veröffentlicht am 17.11.2018

Ich muss gestehen, dass ich vor allem durch dieses Cover auf die Reihe aufmerksam geworden bin. :)
Es ist einmal etwas anderes, eine Schachfigur auf dem Cover zu sehen.
Ich kann mir vorstellen, dass diese ...

Es ist einmal etwas anderes, eine Schachfigur auf dem Cover zu sehen.
Ich kann mir vorstellen, dass diese für Mount steht.
Er ist der "King", besitzt die Macht, den Familienbetrieb zu zerstören, während der gegnerische König, Keiras verstorbener Ehemann, bereits schachmatt ist.
Nun steht ihm nur noch Keira als Königin des Whiskeyimperiums gegenüber und auch ihre Figuren, ihre Schranken, bringt er mit seiner größten Waffe, den Schulden ihres Mannes, zu Fall.
Die grauen Figuren im Hintergrund könnten also die bereits bezwungenen Schranken Mounts sein, schließlich kann jemand mit einem solchen Namen ganze Gipfel erklimmen, er steht auf einem Sockel, sticht heraus.
Durch die Ergänzung "sinful" und der Beschreibung als verboten, wird deutlich, dass es hier noch sehr spannend, schmutzig werden könnte, was ich sehr gerne mitverfolgen möchte. <3