Leserunde zu "Sinful Queen" von Meghan March

Überwältigend, sexy und verboten!

So erotisch wie die HARD-Reihe, so süffig wie die BOURBON KINGS, so stark wie DIE ERBIN!

"Sinful Queen" ist der zweite Band der "Mount"-Trilogie. Um an der Leserunde teilzunehmen, solltet ihr Band 1 gelesen haben. Für eure Bewerbung würde uns daher interessieren: Wie hat euch die Reihe bisher gefallen?

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Der Abschlussband "Sinful Empire" erscheint am 28.02.2019.

1. Bewerben 10.12.2018 - 01.01.2019
Cover-Bild Sinful Queen

Meghan March (Autor)

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert.

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Reihe Meghan March

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 11:26 Uhr

Wow, ich freu mich riesig dass ich dabei sein darf. Ich war schon bei der Leserunde zu Band 1 dabei und bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. Nachdem mich der erste nicht ganz überzeugen konnte, setze ich alle meine Hoffnungen in Band 2. Die Leseprobe hatte auf jeden Fall Potential. Mein Name ist Silvana, ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich habe schon an sehr vielen Leserunden teilgenommen und freue mich sehr nun auch diese mit euch erleben zu dürfen. Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche uns eine spannende Leserunde.

Profilbild von Luthien_Tinuviel

Luthien_Tinuviel

Mitglied seit 05.10.2017

"Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“ – Jean Paul

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 11:41 Uhr

Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet, da ich doch eher zur kritischeren Fraktion in der Leserunde zu Teil 1 gehört habe. Es freut mich aber umso mehr, hier dabei zu sein.

Nachdem sich Teil 1 so langsam gesteigert hat und mich erst auf dem letzten Viertel überzeugt hat, hoffe ich doch, dass diese Entwicklung in Teil 2 fortschreitet.

Ach ja, kurz zu mir: Ich bin Mitte 20, lese eigentlich mehr Thriller und Fantasyromane, hab aber manchmal einfach auch Lust auf leichtere Lektüre (wie schon in der Runde zu Teil 1 erwähnt- leicht ist für mich "leicht im Verhältnis zu blutrünstigen Mordserien"), die für mich aber dennoch gerne Handlung und auch etwas Besonderes haben darf und nicht zu schnulzig sein sollte.

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 11:44 Uhr

Zitat von Luthien_Tinuviel

Geht mir ganz genauso. Ich freu mich dass du auch hier dabei bist.

Profilbild von Themyscira

Themyscira

Mitglied seit 02.10.2018

everything you can imagine is real

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 11:51 Uhr

Ich freue mich auch total für Band 2 wieder Mitleser der Leserunde sein zu dürfen! Bin auch schon soooo gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht. Am liebsten möchte ich gleich anfangen, daher wird es für mich eine ziemliche Herausforderung nur immer bis zum markierten Abschnitt zu lesen.
Vor allem bin ich gespannt, ob schon gewagte Theorien sich bewahrheiten oder alles ganz anders kommen wird. :)

Vorher hatte ich das Manuskript, was ich anfangs dachte eher unhandlich ist, sich jedoch als sehr angenehm zu lesen herausstellte. Dieses Mal habe ich mich für das Ebook entschieden, mal schauen was bei mir mehr Punkten kann.

Ich freue mich wieder auf den Meinungsaustausch mit Euch!

I_Rina

Mitglied seit 02.01.2018

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 11:54 Uhr

Meine Lieben,

ich bin dabei und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin gerade so unendlich glücklich .

Herzlichen Glückwunsch an alle die, die gewonnen haben. Ich freue mich schon mit euch in die Leserunde zu starten. Ich bin schon ganz hibbelig. ;)

So jetzt mal was zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und sehr lese verrückt. Ich bin auch auf Instagram vertreten und besitze einen eigenen Blog.

Ich freue mich schon auf Euch

Liebe Grüße Irina von boooks.are.my.life

Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt

Mitglied seit 02.10.2018

When all else fails, give up and go to the library!

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 12:29 Uhr

Hallo zusammen :)
Ich freue mich sehr bei der Leserunde mit machen zu dürfen und bin schon sehr gespannt, wie der 2. Teil so wird. Das Ende vom 1. Band hat mich jedenfalls geschockt zurück gelassen, sodass ich dem 2. Band entgegengefiebert habe.

Zu mir, ich heiße Laura und bin 20 Jahre alt :)

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

so many books, so little time

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 12:38 Uhr

Awww! Ich darf auch mitlesen :) Hab's gerade gelesen.

Bin die Colette,bin 23,Bloggerin und Studentin und komme aus Österreich.Ich mochte den ersten Band schon sehr gerne und bin echt gespannt,wie's nun weitergehen wird.

Profilbild von Lesefieber-Buchpost

Lesefieber-Buchpost

Mitglied seit 06.07.2016

Lesen ist mein Seelenbalsam

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:09 Uhr

Huhu, auch ich darf wieder dabei sein. Da freue ich mich ja besonders, da das Ende ja echt fies war. Ich hoffe das mich Band 2 mehr abholen kann als Band 1
Ich freue mich auf einen erneuten Austausch mit euch

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:40 Uhr

Hallo zusammen! Schön, dass ihr bei der Leserunde dabei seid! Herzlich willkommen.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript per Post bzw. das eBook per e-Mail. Das Buch wurde in mehrere Leseabschnitte eingeteilt. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von fairiesbookworld

fairiesbookworld

Mitglied seit 02.08.2017

"Ich lese nicht, weil ich kein Leben habe, sondern weil ich mehrere lebe."

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:59 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich nach der Leserunde zu Band 1 auch bei der von vom 2. Teil dabei sein darf!

Ich fand Band 1 hatte seine Höhen und Tiefen und bin daher gespannt, wie es mir bei Band 2 ergeht. Ich hoffe wir können genauso viel diskutieren, wie bei Sinful King und bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Ich heiße Cora, bin 15 Jahre alt (was mich etwas verwundert hat, dass mich das Team mitmachen lässt, da Band 1 zwar ab 14, Band 2 jedoch ab 16 ist...) und komme aus Österreich. Ich lese jetzt schon seit eineinhalb Jahren im Genre Liebesromane/Erotik, etc. und kann mittlerweile gar nicht mehr genug davon bekommen.

Auf eine tolle Leserunde!

Cora