Schnelle Leserunde zu "Someone New" von Laura Kneidl

Eine Liebesgeschichte, die Herzen zerreißen wird (auf gute Weise!)

Leserunden-Special: Werdet ihr bei dieser Leserunde ausgewählt, bekommt ihr nicht nur das Buch, sondern auch eine tolle Überraschung, über die wir leider noch nichts verraten dürfen ;-)
Außerdem gibt es in dieser Leserunde eine Sonderverlosung: Unter allen Teilnehmern, die innerhalb der Rezensionsphase ihre Rezension abgegeben haben, prämieren wir die 3 schönsten Rezensionen zusätzlich mit der exklusiven, limitierten Sonderausgabe von "Someone New"!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin Laura Kneidl an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen am 10.02. beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle von "Someone New" werden somit innerhalb einer Woche 534 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 31.12.2018 - 20.01.2019

Cover-Bild Someone New
Mit Autoren-Begleitung

Laura Kneidl (Autor)

Someone New

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.

"Ein absolutes Must-Read, das ich am liebsten in jedes Regal der Welt stellen möchte. Someone New ist romantisch, ehrlich, authentisch - und so wichtig!" Leselurch.de

Nach "Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht." - der neue Roman von Platz-1-Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Kneidl

Veröffentlicht am 01.01.2019

Das Cover finde ich sehr passend gewählt , es ist wie bei den anderen Büchern (vom Lyx Verlag )wunderschön , und passt zum Inhalt.

Die Leseprobe hat auch mich neugierig gemacht , und konnte mich sofort ...

Die Leseprobe hat auch mich neugierig gemacht , und konnte mich sofort fesseln .
Die Bücher von Der Autorin , sind einer meiner lieblinsbücher, sie können mich immer in eine andere Welt mitnehmen, und mich die Zeit vergessen lassen .
Leider verschlinge ich die Bücher regelrecht, sodass sie meistens nur ein paar Tage halten . Ich brauche also immer Nachschub :-)

Ich hoffe, das Micah, und Julian sich im weiteren Verlauf des Buches näher kommen , und das die beiden eine Beziehung aufbauen können , in der sie alle proplemen und Hürden trotzen können .
Des weiteren, würde mich interessieren, wie das Verhältnis zwischen Micah und ihrer Mutter ist, auf den ersten Blick , finde ich das Verhältnis sehr angespannt.
Mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.

Das Cover ist wunderschön, so schlicht und doch haut es mich sofort um ♥

Das Cover ist wunderschön, so schlicht und doch haut es mich sofort um ♥

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Ich war sofort in der Geschichte, was eben auch an Lauras super Schreibstil liegt. Mir ist Micah sofort sympathisch. Sie scheint aus einer Familie zu kommen, wo der äußere schöne Schein mehr zählt als alles andere. Ich bin gespannt, was es mit dem Verschwinden ihres Bruders auf sich hat und was für Geheimnise in der Familie lauern. Und auch Julian ist ein sehr interessanter Charakter. Ich mag jetzt schon seine trockenen Bermerkungen und ich musste bei seiner Unterwäschenaussage so lachen. Einfach genial.

Ich erwarte ein spannendes, emotionales und auch sinnliches Buch, wo es einige Geheimnise zu lüften gibt. So oder so freue ich mich wieder auf eine tolle Story von Laura Kneidl

Veröffentlicht am 01.01.2019

Das Buch stand schon seit dem ich es im Sommer auf Amazon gesehen habe, auf meiner Wunschliste. Da ist es nur verständlich, dass ich mich hier nun bewerbe. Ich hatte bisher noch nie ein Buch von Laura Kneidl gelesen, aber dafür schon sehr viel postives.

Sowohl das Cover als auch der Klappentext haben es mir sehr angetan, aber auch die Leseprobe. Ich konnte die Leseprobe nicht schnell genug lesen und verschlingen. Die Geschichte las sich sehr schnell. Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Schön leicht und locker, persönlich und genug an Details. Die Charaktere im Buch finde ich zu dem sympathisch.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, kann ich nur sagen, dass das Buch mir auf jeden Fall gefallen würde - es beginnt großartig! Die Tatsache, dass Micah auf Superhelden steht, macht sie noch sympathischer. Ich bin gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen ihr und ihren Eltern entwickeln wird und was mit ihrem Bruder geschieht - wird es sich melden? Außerdem frage ich mich, weshalb Julian so viel arbeitet und wie die Geschichte von Julian und Micah weitergeht.

Ich finde Laura Kneidls Schreibstil sehr schön, da es wirklich flüssig zu lesen ist. Das Cover ist ein Traum!

Veröffentlicht am 01.01.2019

Ich find das Cover voll genial ?
Ich würde gern wissen, wie die Story weiter geht.

Ich find das Cover voll genial ?
Ich würde gern wissen, wie die Story weiter geht.