Leserunde zu "The Ivy Years - Bis wir uns finden" von Sarina Bowen

Cover-Bild The Ivy Years - Bis wir uns finden

Sarina Bowen (Autor)

The Ivy Years - Bis wir uns finden

Ralf Schmitz (Übersetzer)

"Wenn ich mit dir zusammen bin, kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin."

Die Schauspielerin Lianne Challice hofft, dass sie am Harkness College endlich ein ganz normales Leben abseits des Presserummels führen kann. Sie hatte noch nie Freunde, die sie nicht nur wegen ihrer Berühmtheit mochten. Sie ist noch nie zu einer Party gegangen, die ihr Agent nicht vorher ausgesucht hat. Sie hat noch nie einen Jungen geküsst, ohne dass ein Foto davon in den Medien erschienen ist, und vor allem war sie noch nie wirklich verliebt. Und als sie Daniel "DJ" Trevi kennenlernt, erlebt sie zum ersten Mal, wie es sich anfühlt "Schmetterlinge im Bauch" zu haben. Doch obwohl DJ ihre Gefühle erwidert, versucht er, Lianne auf Abstand zu halten. Denn er hat ein Geheimnis, das er nicht nur vor ihr, sondern vor allem auch vor den sie immer noch verfolgenden Medien verbergen will ...

"Eine Liebesgeschichte voller Emotionen und Zärtlichkeit. Lest sie und verliebt euch, wie es mir passiert ist." KRISTEN CALLIHAN

Band 5 der "Ivy-Years"-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

1. Bewerben 23.09.2019 - 13.10.2019
  2. Lesen 28.10.2019 - 17.11.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 18.11.2019 - 01.12.2019
  1. Abschnitt 1, KW 44, Seite 1 bis 130, inkl. Kapitel 10 bis 03.11.2019
  2. Abschnitt 2, KW 45, Seite 131 bis 265, inkl. Kapitel 22 bis 10.11.2019
  3. Abschnitt 3, KW 46, Seite 266 bis Ende bis 17.11.2019

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" Colleen Hoover, Spiegel-Bestseller-Autorin

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The Ivy Years" von Sarina Bowen und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 13:55 Uhr

OMG. Ich bin dabei und freu mich riesig auf die Leserunde mit euch. Ich bin Silvana, fast 37 Jahre alt aus dem Kreis Steinfurt und habe schon an etlichen Leserunden teilgenommen. Zuletzt an Follow me back. Ich freu mich sehr auf diese, denn ich liebe die Bücher von Sarina. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Profilbild von Paula

Paula

Mitglied seit 28.03.2018

Gibt es etwas schöneres als es sich mit einem guten Buch bequem zu machen?:)

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 14:04 Uhr

Ich kanns nicht glauben. Ich darf dabei sein!! Juhu, ich mache gerade Freudenssprünge durchs Büro!!
Ich habe bereits die vier Vorgänger der Reihe gelesen und fand alle (bis auf den ersten) sehr gelungen. Umso gespannter bin ich auf den fünften Teil.

Mein Name ist Paula (wer hätt's gedacht :D). Ich bin 20 Jahre und lese viele Romane, aber auch Thriller und Krimis.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch:)

Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Mitglied seit 28.08.2017

So many books, so little time

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 14:05 Uhr

Ich freu mich sooooo unglaublich, dass ich dabei bin!
Ich habe gestern und heute, fast schon halbstündlich nachgeschaut, ob die Teilnehmer ausgelost sind. ..... Und jetzt sehe ich, dass ich dabei bin. JAAAAAAAAA

Hi, ich heiße Corina, bin 36 Jahre als und bin Finanzberaterin aus NRW.
Ich liebe es gute Bücher zu lesen, egal ob Roman, Fantasy, High Fantasy ect. hauptsache die Liebe und das damit verbundene Kribbeln, das pochende Herz und die Schmetterlinge im Bauch dürfen nicht fehlen!
Ich habe bisher alle "The Ivy Years" Teile gelesen incl. der Novelle und freue mich nun riesig, auch diesen Band lesen zu dürfen!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "The Ivy Years - Bis wir uns finden" - schön, dass ihr dabei seid! Kurz vor Start der Lesephase erhaltet ihr euer Manuskript per Post bzw. einen Download-Link für das eBook. Bitte achtet darauf, jede Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen. So sind alle Teilnehmer bei der Diskussion auf demselben Stand.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Knorki

Knorki

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen bedeutet Leben!

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 14:28 Uhr

Ahhh! Wie cool ist das denn?! Ich schau schon seit gestern morgen dauernd hier rein und hibbel und jetzt hats wirklich geklappt. Ich freu mich riesig, dass ich mitlesen darf! Vielen vielen Dank liebes Lesejury-Team! <3

Ich heiße Mareike, bin 27 Jahre alt und arbeite/promoviere aktuell an einer deutschen Uni. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinem jetzt fast 1 Jahr altem Goldie oder aber mit Lesen - am liebsten New Adult oder Krimis/Thriller! Ich fand die vorherigen Teile der Reihe klasse und freue mich daher schon sehr auf diesen 5. Teil

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 14:30 Uhr

Juhu!!! Ich darf mitlesen! Ich freue mich riesig!
Ich habe schon den ganzen Tag gewartet, wann denn endlich ausgelost wird und ob ich Glück habe^^

Ich heiße Vivien, bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg.

Ich freue mich auf das Buch, da mir der erste besonders gut gefallen hat und natürlich darauf das Buch mit euch allen zu lesen!

Eine schöne Woche euch^^

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 14:37 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf! Ein paar Teile der Reihe habe ich ja bereits gelesen :)
Also ich heiße Jessi, bin 22 und komme aus Österreich. Eigentlich gibts auch nicht viel mehr zu sagen :D

Profilbild von Lesehoernchen99

Lesehoernchen99

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 15:01 Uhr

Ich freue mich gerade sehr, dass ich mitlesen darf.
Alle vier Vorgänger habe ich (noch) nicht gelesen, nur eins und zwei. Aber die anderen zwei stehen auf meiner Wunschliste und sollten bei spätestens Weihnachten eingezogen sein 🤪
Ich hoffe jetzt mal, man muss die nicht in der richtigen Reihenfolge lesen 🤔

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 15:09 Uhr

Juhuuu, ich freu mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Danke!

Mein Name ist Larissa, ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich liebe die Ivy Years Reihe total und freue mich ans Harkness College zurückzukehren und mich mit euch über das gelesene auszutauschen und zu diskutieren

Auf eine tolle Leserunde <3

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 15.10.2019 um 15:11 Uhr

Yey ich bin auch dabei und freue mich sehr.
Die Vorgänger habe ich auch nur so verschlungen und bin sehr hierauf gespannt.
Ich bin Natalie und 30 Jahre alt und freue mich sehr auf die Leserunde