Leserunde zu "The Ivy Years - Bis wir uns finden" von Sarina Bowen

Cover-Bild The Ivy Years - Bis wir uns finden

Sarina Bowen (Autor)

The Ivy Years - Bis wir uns finden

Ralf Schmitz (Übersetzer)

"Wenn ich mit dir zusammen bin, kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin."

Die Schauspielerin Lianne Challice hofft, dass sie am Harkness College endlich ein ganz normales Leben abseits des Presserummels führen kann. Sie hatte noch nie Freunde, die sie nicht nur wegen ihrer Berühmtheit mochten. Sie ist noch nie zu einer Party gegangen, die ihr Agent nicht vorher ausgesucht hat. Sie hat noch nie einen Jungen geküsst, ohne dass ein Foto davon in den Medien erschienen ist, und vor allem war sie noch nie wirklich verliebt. Und als sie Daniel "DJ" Trevi kennenlernt, erlebt sie zum ersten Mal, wie es sich anfühlt "Schmetterlinge im Bauch" zu haben. Doch obwohl DJ ihre Gefühle erwidert, versucht er, Lianne auf Abstand zu halten. Denn er hat ein Geheimnis, das er nicht nur vor ihr, sondern vor allem auch vor den sie immer noch verfolgenden Medien verbergen will ...

"Eine Liebesgeschichte voller Emotionen und Zärtlichkeit. Lest sie und verliebt euch, wie es mir passiert ist." KRISTEN CALLIHAN

Band 5 der "Ivy-Years"-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

1. Bewerben 23.09.2019 - 13.10.2019
  2. Lesen 28.10.2019 - 17.11.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 18.11.2019 - 01.12.2019
  1. Abschnitt 1, KW 44, Seite 1 bis 130, inkl. Kapitel 10 bis 03.11.2019
  2. Abschnitt 2, KW 45, Seite 131 bis 265, inkl. Kapitel 22 bis 10.11.2019
  3. Abschnitt 3, KW 46, Seite 266 bis Ende bis 17.11.2019

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" Colleen Hoover, Spiegel-Bestseller-Autorin

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The Ivy Years" von Sarina Bowen und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.