Schnelle eBook Leserunde zu "Tödlicher Schnitt" von Oliver Schütte

Mit Autoren-Begleitung

Oliver Schütte (Autor)

Tödlicher Schnitt

Kriminalroman

Unsterblicher Ruhm ... und ein mörderischer Plan!

Eine Villa in Berlin: Der US-Schauspieler Brian Williams treibt tot in seinem Swimmingpool. Kommissarin Eva Lenz ermittelt - doch die Einzelgängerin muss mit einem amerikanischen Kollegen zusammenarbeiten: Detective Nic Cassidy wird ihr aufgrund der Prominenz des Opfers zur Seite gestellt.

Die beiden Ermittler haben kaum losgelegt, da kommt auch schon der Schock: Ein Videoclip der Tat erscheint im Netz! Offenbar wurde die Mordszene eines berühmten Films nachgestellt. Lenz und Cassidy ermitteln unter Druck - denn der filmbegeisterte Mörder droht in Serie zu gehen ...

Der erste Fall für Lenz & Cassidy: Ein Killer, der die Hauptstadt in Atem hält. Und zwei Fahnder, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 22.07.2019 - 18.08.2019
  2. Lesen 26.08.2019 - 01.09.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 02.09.2019 - 15.09.2019
  1. Ganzes Buch, KW 35 bis 01.09.2019

Lenz & Cassidy – deutsche Gründlichkeit trifft amerikanische Lässigkeit

Ganz besonders freuen wir uns, dass der Autor Oliver Schütte die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Krimis "Tödicher Schnitt" werden somit innerhalb einer Woche 288 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht gestern um 13:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Tödlicher Schnitt" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht gestern um 14:36 Uhr

Wie schön, heute Morgen hatte ich noch neugierig nachgeschaut und nun bin ich tatsächlich dabei.

Herzlichen Dank !

Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Buch und die Schnellleserunde.

Zu mir:
Ich bin 45 Jahre, lebe mit meinen drei Kindern (inzwischen schon 14 und 16) und meinem Mann in NRW. Lesen war eigentlich schon immer mein Hobby und ich nutze jede freie Minute dafür. Ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs, gehe ich gerne laufen oder fahre mit meinem Mountainbike durch die Gegend.

Profilbild von Igela

Igela

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Leben ohne Bücher?Unmöglich....

Veröffentlicht gestern um 16:23 Uhr

Auch ich freue mich dabei und bei der Leserunde zu sein. Am allerliebsten lese ich Thriller, gerne blutig und gruselig. Ansonsten bin ich richtig brav und ruhig und arbeite mit Jugendlichen mit einer Beeinträchtigung, habe Familie und Tiere. Das Hobby, das ich am liebsten mache, ist lesen, rezensieren und auf die Pirsch in Buchhandlungen gehen.

gabrielem

Mitglied seit 09.07.2019

Veröffentlicht gestern um 18:09 Uhr

Freue mich dabei zu sein. Bin sonst in anderen Communitys unterwegs und habe Lesejury erst vor kurzem entdeckt.
Liebe Bücher über alles und muss weit über 100 Jahre werden um meine ganzen Buchwünsche noch zu lesen.
Lebe mit Mann in der Nähe von Frankfurt. Gehe gerne in die Natur zu Fuß oder mit Rad.
Lass mich überraschen wie diese Leserunde wird.

Profilbild von Sanne

Sanne

Mitglied seit 29.09.2016

Nur wenn ich über das Gelesene intensiv nachdenke, war das Buch gut.

Veröffentlicht gestern um 19:26 Uhr

Meine erste Schnelleserunde, ich bin gespannt, wie ich damit klar komme. Ich lebe am Stadtrand von Berlin, habe eine erwachsene Tochter + deren Mann und Kind sehr gern, bin verheiratet und mag Lesen und im Garten werkeln. Ich hoffe, uns allen steht eine spannende Lesezeit bevor!

Profilbild von Bembelchen

Bembelchen

Mitglied seit 12.07.2019

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns - Franz Kafka

Veröffentlicht gestern um 22:49 Uhr

Ich freue mich auch sehr dabei zu sein und bin gespannt auf das Buch, die Leseprobe hatte mir schon sehr gut gefallen.

Ich bin 30, komme aus der Nähe von Frankfurt und arbeite im Großmarkt. Ich lebe mit meinem Partner und spiele in meiner Freizeit Tennis, betreue unsere Jugendteams und lese fast jeden Tag um abzuschalten und zu entspannen oder höre Hörbücher während dem Autofahren.