Leserunde zu "Truly Madly Guilty" von Liana Moriarty

Platz 1 der NEW-YORK-TIMES- und der australischen Bestsellerliste

Manchmal dauert es nur einen Augenblick - und das Leben gerät völlig aus den Fugen.

Der neue Roman von Liane Moriarty erscheint im Mai und ihr könnt ihn hier schon vor allen anderen lesen! Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Truly Madly Guilty" von Liana Moriarty und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 09.04.2018 - 29.04.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 85

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Truly Madly Guilty

Liane Moriarty (Autor)

Truly Madly Guilty

Jede Familie hat ihre Geheimnisse. Roman

Sylvia Strasser (Übersetzer)

In der Familie ihrer Freundin Clementine fand Erika stets Halt und Geborgenheit, in ihrem eigenen Zuhause nicht. Auch heute ist Clementine ihr Zufluchtsort, und nun hofft Erika in einem delikaten Fall auf Hilfe: Sie und ihr Mann Oliver sind ungewollt kinderlos, und sie möchte die Freundin um einen mehr als großen Gefallen bitten. Als Erika das Thema bei einem gemütlichen Barbecue anspricht, nehmen Ereignisse ihren Lauf, die in eine Katastrophe münden. Ist ihre Freundschaft stark genug, um diese zu überstehen?

Veröffentlicht am 25.04.2018

Das Cover macht bereits neugierig auf den Inhalt, dieses Buch würde ich auch im Laden in die Hand nehmen. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf, was nun bei dieser Grillparty passiert ist und was Erika nicht mitbekommen hat und worauf Clementine ihr eine Antwort geben will.und warum ist es für Oliver solch ein Drama dass der Abend nun mit mehr Personen bei den Nachbarn stattfindet? Rätsel über Rätsel, die Losung und den Weg dorthin bin ich gespannt zu erfahren :-)

Mich spricht das Cover sehr an

Mich spricht das Cover sehr an

Veröffentlicht am 25.04.2018

Ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie ich gerne wollte, um zu erfahren, was damals passiert ist, warum die Beiden ein so angespanntes Verhältnis zu haben scheinen und was die Hintergründe sind. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich erwarte eine tiefgründige und emotionale Handlung.

Veröffentlicht am 25.04.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil ist flüssig. Das Buch macht einen neugierig was genau auf der grillparty vorgefallen ist und ich hoffe das man bis zum Schluss nicht erfährt was genau ...

Veröffentlicht am 23.04.2018

Spanend!!! Hier würde ich wirklich gerne weiterlesen, was die Geheimnisse in den Familien von Clementine und Erika sind.

Ich mag das Cover, es suggeriert Idylle, doch oft verbergen sich hinter dem perfekten Leben oft die größten Geheimnisse.