eBook-Leserunde zu "Und niemand soll dir vergeben" von Erica Spindler

Der neue Romantic Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin!

»Spindlers packende Romane erkunden unsere tiefsten Ängste. Die Autorin ist eine Meisterin darin, den Leser süchtig zu machen.« Lisa Gardner, New-York-Times-Bestsellerautorin

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Und niemand soll dir vergeben" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 11.04.2018 - 08.05.2018
  2. Lesen 16.05.2018 - 05.06.2018
    Lesen
  3. Rezensieren 06.06.2018 - 19.06.2018
  1. Abschnitt 1, KW 20, Seite 1 - 127 (inkl. Kapitel 18) bis 22.05.2018
  2. Abschnitt 2, KW 21, Seite 128 - 255 (inkl. Kapitel 40) bis 29.05.2018
  3. Abschnitt 3, KW 22, Seite 256 - Ende bis 05.06.2018
Cover-Bild Und niemand soll dir vergeben

Erica Spindler (Autor)

Und niemand soll dir vergeben

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Der neue Romantic Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin.

Harmony, Louisiana: Als die Polizistin Miranda und ihr Partner Jake zu einem Tatort gerufen werden, erwartet sie ein grauenvolles Bild: die Leiche eines beliebten College-Professors, gefesselt und brutal zugerichtet. Ihre Ermittlungen führen Miranda zurück in ihre eigene Vergangenheit, zu einem Vorfall, der sie immer noch in ihren Alpträumen verfolgt. Als der Polizist, der damals ihre Aussage aufgenommen hat, ebenfalls ermordet wird, kann das kein Zufall sein. Denn die beiden Morde haben nichts gemeinsam - außer der Verbindung zu Miranda.

'Spindlers packende Romane erkunden unsere tiefsten Ängste. Die Autorin ist eine Meisterin darin, den Leser süchtig zu machen.' Lisa Gardner, New-York-Times-Bestsellerautorin

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung

Vorstellungsrunde

Profilbild von FreizeitPrinzessin

FreizeitPrinzessin

Mitglied seit 22.07.2017

Durch jedes Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 08:48 Uhr

Ich bin immer noch ganz verwirrt das jetzt auch Mittwochs ausgelost wird.

Aber umso größer war die Überraschung und Freude das ich dabei bin. Juhuuu. Ich freue mich sehr und bin mega gespannt auf das Buch.

Ich bin die Karina, 24 Jahre jung und mache gerade eine Ausbildung zur Flugbegleiterin.

Das Ebook habe ich schon erfolgreich runter laden können, vielen Dank!!

Profilbild von Buecherkueken

Buecherkueken

Mitglied seit 20.05.2016

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 09:06 Uhr

So darf der morgen doch beginnen. Freue mich sehr mitlesen zu dürfen.

Ich bin 34, komme aus einer kleinen stadt im Oberharz und wenn ich nicht gerade lese oder bei der Arbeit bin dann backe ich gerne oder buddel etwas im Garten rum

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 09:12 Uhr

Hallo meine Lieben

ich bin noch ganz überrascht, dass ich ausgewählt wurde. Ich liebe Thrillers und Krimis und lese meistens zwei gleichzeitig, wie im Moment auch. Ach, es gibt doch nichts schöneres. Herzlichen Dank dass ich teilnehmen darf.

Ich bin die Monica, 51 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren im wunderschönen Fichtelgebirge.

Ich freue mich auf hoffentlich regen und aktiven Austausch.

Korilu

Mitglied seit 28.05.2017

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 10:19 Uhr

Meine ebook Leserunde und ich hoffe, ich schaffe es, das Buch auf mein Lesedings zu kriegen.

Ich bin 57 Jahre alt und dies ist meine dritte Leserunde.
Dieses Mal laufen bei mir 2 Leserunden parallel, ich werde mich also ranhalten müssen. Aber kein Problem, ich bin Rentnerin und habe Zeit.

Ich habe schon lange keinen guten Thriller mehr gelesen, dementsprechend hoch sind meine Erwartungen.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 10:30 Uhr

Oh wie schön, ich freue mich auch sehr auf diesen Thriller. Mir hat die Leseprobe schon so gut gefallen, dass ich gerne gleich weitergelesen hätte. Und nachdem mein letzter Thriller mich leider etwas enttäuscht zurück ließ, bin ich auf diesen hier sehr gespannt.

Mein Name ich Nicole, bin 36 Jahre alt, lebe mit meiner kleinen Familie zwischen Berlin und Potsdam und lese ich meiner Freizeit am liebsten und auch durch einige Genre, es muss mich einfach ansprechen und packen.

Dann freue ich mich auf die Leserunde mit euch :)

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 10:31 Uhr

Zitat von FreizeitPrinzessin

Ich bin immer noch ganz verwirrt das jetzt auch Mittwochs ausgelost wird.

So geht es mir auch und gerade habe ich gesehen, dass ja auch der Leseturnus anders hier gelegt ist, also alles erst ab mittwochs. Aber ich freu mich drauf :)

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 10:52 Uhr

Zitat von Korilu

Geht mir genau gleich. Nur bin ich selbständig in der Kunsthandwerkbranche und kann meine Zeit frei einteilen. Genug Zeit für zwei Bücher.

Profilbild von stellaclara

stellaclara

Mitglied seit 06.05.2016

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 10:59 Uhr

Hallo an alle,

ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein kann. Da ich bereits mehrere Romane von Erica Spindler gelesen habe, bin ich gespannt, ob der neue Krimi mit meinen bisherigen Favoriten mithalten kann. Ich bin 30 Jahre alt, wohne in einer norddeutschen Kleinstadt und lese am liebsten Krimis und Psychothriller. Das E-Book konnte ich problemlos runterladen und öffnen.

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 11:33 Uhr

Ich heiße Monika, bin 46 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind natürlich Lesen, aber ich mache auch gerne Sport, wie z.B. Kurse im Fitnessstudio und backe (und esse) liebend gerne Kuchen. Ich freue mich total, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Das ist mein erster Thriller von Erica Spindler und ich bin schon sehr gespannt darauf. Das ebook ist angekommen und heute abend lade ich es dann herunter.

Profilbild von Buchfeeling

Buchfeeling

Mitglied seit 02.05.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 11:59 Uhr

Oh da freue ich mich aber... ganz neu dabei bei der Lesejury bin ich gespannt auf meine erste Leserunde hier.
Mein Name ist Mona, ich bin Ü40 und liebe Thriller über alles. (Was man auch in meinem Blog sehen kann, der überwiegend Thriller und Horrorbücher enthält, lach)
Von der Autorin habe ich bereits 2 Bücher gelesen und bin daher sehr gespannt auf das Neue.
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Jetzt aber erst mal ein schönes, langes Wochenende. Wir verreisen, also starte ich dann ab Montag nächster Woche durch...
LG