Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Mit Autoren-Begleitung

April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

"Eine Geschichte, die Mut macht und zeigt, dass jedes Ende ein neuer Anfang sein kann." LOVINBOOKSWORLD

Band 1 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 31.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 216

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Die neue junge Stimme des deutschsprachigen Liebesromans: April Dawson ist Gewinnerin des SKOUTZ Awards für ihre "Pick The Boss"-Reihe.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin April Dawson die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

"Up All Night" ist der erste Band der "Up All Night"-Reihe. Band 2 "Next to You" erscheint am 31.10.2019.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Der Schreibstil ist super, total ansprechend und lädt zum weiterlesen ein.. Er ist sehr fässelnd.
Die Charaktere sind super aufgestellt, sie sind glaubwürdig und super sympathisch.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Die Geschichte ist einfach total fesselnd! Mich interessiert es brennend was zwischen Addy und Taylor passiert ist! Und ich musste es 3x lesen ob ich mich nicht verlesen habe als ich gemerkt habe welche Ausrede Daniel hatte? da bin ich gespannt wie er sich wieder rauswindet ?? Die Charaktere sind alle total sympathisch, nur Robb, dem möchte ich auch gerne eine Backpfeife mitgeben! Gut gemacht Taylor! ???

Zum Cover... es ist einfach so wunderschön ?

Veröffentlicht am 21.03.2019

Ich will unbedingt weiter lesen und kann es kaum erwarten, dass das Buch offiziell erscheint und ich die Story richtig erleben kann. Das Cover ist nicht aufdringlig, aber trotzdem so interessant, das es mich auch in der Buchhandlung um die Ecke ansprechen wird! Und endlich mal ein Buch ohne Mann auf dem Cover! Das finde ich mal echt gut!

Veröffentlicht am 21.03.2019

Wirklich ein Supercover und ein klasse Thema, Es ist schon schlimme genug, wenn man seinen Job verliert. Aber wenn man dann noch seinen Freund beim Fremdgehen erwischt? Kann noch mehr kommen? Eine heiße Geschichte, hip geschrieben, Ein Leben in der Welt von heute.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Das Cover ist echt schön. Ich liebe die Mischung der Farben Rosa, Lila.

Das Cover ist echt schön. Ich liebe die Mischung der Farben Rosa, Lila.
Der Klappentext verrät nicht viel über den Inhalt des Buches. Aber ich bin mir sicher das die Begegnung das Leben verändern wird. Ich würde gern wissen, ob es soausgeht wie ich es mir gedacht habe.