Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Mit Autoren-Begleitung

April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

"Eine Geschichte, die Mut macht und zeigt, dass jedes Ende ein neuer Anfang sein kann." LOVINBOOKSWORLD

Band 1 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 31.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 252

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Die neue junge Stimme des deutschsprachigen Liebesromans: April Dawson ist Gewinnerin des SKOUTZ Awards für ihre "Pick The Boss"-Reihe.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin April Dawson die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

"Up All Night" ist der erste Band der "Up All Night"-Reihe. Band 2 "Next to You" erscheint am 31.10.2019.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Das Cover spricht mich optisch zu 100% an und die Leseprobe war echt super, am liebsten würde ich sofort weiter lesen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Das Cover ist Bombe und der Schreibstil war sehr angenehm !

Das Cover ist Bombe und der Schreibstil war sehr angenehm !

Veröffentlicht am 24.03.2019

Mir hat der Anfang wirklich sehr gut gefallen und jetzt möchte ich weeeeeeeeeiterlesen, urghhh!

Das Cover ist schlicht aber dennoch wunder- wunderschön. Genauso wie ich das von A. Dawson kenne.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Das Cover ist einzigartig, verrät nicht so viel aber macht sehr neugierig. Die Leseprobe war faszinierend und man möchte mehr wissen, wie es weiter geht. Der Schreibstil ist locker und lässt sich sehr flüssig lesen. Die Autorin schafft es das man mit dabei ist, in der Geschichte.
Die Charaktere sind sehr interessant, so noch nicht erlebt. Taylor ist ein sehr starker Charakter, lässt sich nicht unterkriegen und kämpft weiter, dennoch schützt sie sich bzw. ihre Gefühle.
Dan ist ein sehr lockerer Typ, einfühlsam und aufrichtig, kann noch nicht viel über Ihn sagen.
Die Handlung wird noch viel mit sich bringen, bin gespannt wie Dan aus der schwulen Sache raus kommt, wie lange er diese Lüge aufrecht halten kann. Auch bei Taylor bin ich mir sicher wird es noch Wendungen geben, wo Sie zerbrechlich sein wird, aber dennoch glaube ich wird es nicht langweilig und diese Geschichte wird sich nicht in die Länge ziehen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Das Cover ist einfach nur unglaublich schön. Das lila der Farben und auch der Farbverlauf sowie die Skyline spricht uns sehr an und erweckt einen tollen Eindruck das Buch sofort lesen zu wollen.

Der ...

Der Schreibstil ist wie immer, bei April Dawson toll. Aber etwas anderes haben wir auch nicht erwartet. Es ist wirklich locker, luftig und trotzdem ernst geschrieben. Diese Autorin hat so viel Talent, und das merkt man beim lesen, einer so tollen Geschichte.

Taylor scheint ein sehr eigenständiger Charakter, der wie wir hoffen im Laufe des Buches immer lebendiger werden würde. Und auch Dan scheint ein wirklich toller Typ zu sein.

Die Thematik, ist wirklich etwas besonderes, auch wenn es schon oft in Büchern vorkam und heute selbstverständlich ist, scheint es in diesem Zusammenhang doch einzigartig.

Wir hoffen das uns die Geschichte packen und mitnehmen kann. Denn das, was wir bisher lesen haben war einfach nur wunderbar.