Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Mit Autoren-Begleitung

April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

"Eine Geschichte, die Mut macht und zeigt, dass jedes Ende ein neuer Anfang sein kann." LOVINBOOKSWORLD

Band 1 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 31.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 216

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Die neue junge Stimme des deutschsprachigen Liebesromans: April Dawson ist Gewinnerin des SKOUTZ Awards für ihre "Pick The Boss"-Reihe.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin April Dawson die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

"Up All Night" ist der erste Band der "Up All Night"-Reihe. Band 2 "Next to You" erscheint am 31.10.2019.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Das Cover ist ein Traum und wunderschön. Den Titel finde ich ebenfalls toll. Ich erwarte eine große Wandlung im Buch oder / und das seine sexualtiät evtl nur vorgetäuscht ist.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Das Cover selbst finde ich sehr schön. Es zeigt die Skyline von New York City und auch die Farbgebung ist sehr stimmig und gelungen in den Blau- und Violett-Tönen.

Der Schreibstil von April Dawson ist ...

Der Schreibstil von April Dawson ist sehr eingängig, man kommt sofort ins Buch und taucht tief in die Geschichte von Tae ein.

Dass das Schicksal bei Taylor gleich mehrfach im negativsten Sinne zuschlägt ist wirklich dramatisch. Es scheint so, als gäbe es nichts, das sie wieder auf einen guten Weg bringen könnte. Von jetzt auf gleich ohne Wohnung, Job und Auto dazustehen, dazu den Betrug des Freundes mit der Nachbarin im eigenen Bett - noch dazu das Bild in einer Zeitschrift - das schlägt alles, was man erleben kann. Das Karma kann nicht wirklich schlechter werden......

Um so schöner, dass sie dann auf Daniel trifft, einen alten Nachbarn, der ihr Hilfe anbietet......

Daniel selbst ist ja anscheinend zum absoluten Womanizer geworden und da Tae mit Männer nichts mehr zu tun haben will - lügt er sie doch tatsächlich an, indem er ihr sagt, dass er auf Männer steht.

Dass Daniel schon immer auf sie stand und sie anscheinend - trotz One Night Stands - nicht vergessen hat, führt hier zu der typischen Situation, die er nicht durchdacht hat.......

Wir sehen, dass er ein gutherziger Mensch ist, der ihr helfen will. Die Methoden sind sicherlich nicht die besten, aber es dürfte sehr spannend sein, mitzuerleben, wie sie sich durch diese Situationen durchlavieren, die entstehen werden.....

Insofern erwarte ich also eine lustige Geschichte, die allerdings auch einiges an Dramatik in sich birgt.
Ich würde unwahrscheinlich gerne miterleben, wie Tae und Dan aus dieser Ausgangssituation wieder herausfinden.

Dass die Autorin die LR begleitet ist sicherlich auch noch ein Highlight.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Das Cover ist ja mal der Obermegahammer!!!, Ich liebe es! Es ist einfach wunderschön mit den Farben und New York im “Hintergrund”. Ich nehme mal an, dass das New York sein soll, da das Buch ja auch dort spielt. Taylor mag ich total gerne. Sie ist mir absolut symphatisch, denn sie scheint ein kleiner Pechvogel zu sein. Eine starke Persönlichkeit mit einem nicht so toll laufenden Leben. Das mag ich am liebsten. Ich habe nicht den Eindruck, sie sei naiv oder sowas. :) Ihren Freund, oder wohl eher Ex-Freund, könnte ich echt verfluchen, aber Daniel dagegen hat ein hohes Potenzial ein neuer Bookboyfriend zu werden. Mit anderen Worten: Ich mag ihn total gerne. Und ich bin gespannt wie er aus dieser Situation wieder heraus kommt und wie Taylor dann darauf reagieren wird. Das macht mich total neugierig und ich möchte unbedingt wissen wie das mit den beiden weiter geht. Den Schreibstil von April Dawson finde ich, wie immer, toll. Er ist locker und leicht und man fliegt nur so durch die Zeilen. Die Hoffnung besteht, dass dieses Buch grandios wird. :)

Veröffentlicht am 12.03.2019

Wow! Was für ein Cover. Ist es nicht einfach nur wunderschön und anziehend? Ich bin sofort aufmerksam auf das Buch geworden und musste es mir dann natürlich näher anschauen.

Der Klappentext Klang so, ...

Der Klappentext Klang so, so gut, dass ich die Leseprobe gleich lesen musste. Ich habe sie wahnsinnig schnell gelesen, da die Leseprobe einfach nur wahnsinnig spannend und humorvoll war.

Der Schreibstil gefällt mir schon jetzt und ich möchte mehr. Mehr von der Geschichte, mehr von der Autorin. Ich möchte das Buch am liebsten sofort lesen und nicht nach der Leseprobe aufhören. Schrecklich... Die Leseprobe ist so klasse! Ich denke wirklich, dass das Buch genau meinen Geschmack trifft und ich viel Spaß damit hätte. Es klingt einfach so toll und ich bin jetzt schon ein großer Fan.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ich mag den Schreibstil von April. Er ist leicht und nicht so schwer. Ich mag auch den gewissen Humor, den April in einigen Passagen immer einbaut. Sie spricht auch immer gerne Themen an, die wichtig sind und die es Wert sind erzählt zu werden.
Das Cover ist schlicht und super schön von der Farbgestaltung. Manchmal braucht es nicht viel, um etwas auszudrücken.
Ich bin gespannt wie sich die Liebesgeschichte entwickeln wird und vor allem welche Wendung sie haben wird.