Leserunde zu "Up All Night" von April Dawson

Romantisch, charmant und unverschämt sexy!
Cover-Bild Up All Night
Mit Autoren-Begleitung

April Dawson (Autor)

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

"Eine Geschichte, die Mut macht und zeigt, dass jedes Ende ein neuer Anfang sein kann." LOVINBOOKSWORLD

Band 1 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 31.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 216

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 15.04.2019 - 05.05.2019
  3. Rezensieren 06.05.2019 - 19.05.2019

Die neue junge Stimme des deutschsprachigen Liebesromans: April Dawson ist Gewinnerin des SKOUTZ Awards für ihre "Pick The Boss"-Reihe.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin April Dawson die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

"Up All Night" ist der erste Band der "Up All Night"-Reihe. Band 2 "Next to You" erscheint am 31.10.2019.

Gefällt, gefällt, gefällt.
Also das Cover ist zwar serh einfach gehalten aber diese Farben sind einfach traumhaft schön und stechen einem auch sofort ins Auge.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Taylor ...

Gefällt, gefällt, gefällt.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Taylor kann einem nur Leid tun bei dem ganzen Pech an einem Tag. Dan ist zwar nen bisschen blöd sich als schwul auszugeben, denn Lügen haben immer kurze Beine aber ein bisschen kann ich ihn auch verstehen.
Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Mir haben Taylor und Dan beide gefallen, finde sie sehr sympathisch. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte klingt interessant =)

Veröffentlicht am 21.03.2019

Ein riesiger Pechtag für Taylor denn sie verliert Job, Auto , Freund und Wohnung an einem Tag.
Der Einstieg in die Geschichte fällt sehr leicht und Tayler ist mir sofort sympathisch.
Ich bin gespannt was ...

Ich bin gespannt was Tayler noch alles erwartet und wie es mit Daniel weitergeht.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut. Springt jetzt nicht unbedingt ins Auge, ist aber sehr ansprechend gestaltet. Schöne Farben.
Die Leseprobe war toll.
Leider war sie irgendwann zu Ende ;-)
An ...

Die Leseprobe war toll.
Leider war sie irgendwann zu Ende ;-)
An einem einzigen Tag soviel Pech zu haben ist wirklich mehr als übel. Die arme Tayler. Ich habe sie schon in mein Herz geschlossen. Ich bin gespannt, wie sich das Zusammenleben mit Dan entwickelt. Und was sich zwischen den beiden entwickelt.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Diese Leseprobe lässt sich unglaublich flüssig lesen, was am super Schreibstil liegt. Besonders gut gefällt mir, dass zu Beginn des Buches eine Playlist mit Songs angefügt ist, worunter einige meiner jetzigen Lieblingssongs sind. Ich kann mir so gut vorstellen dieses Buch zu lesen, während ich mir dieselbe Playlist erstelle und sie höre.
Taylor und Daniel sind zwei total sympathische Charaktere und ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Die Leserunde liest sich wie Butter. Super leicht fließt man durch die Kapitel und den tragischen Tag von Taylor. Ich bin sehr gespannt wie schnell die Lüge um Daniels Liebesleben auffliegen wird. Ich erwarte eine witzige, herzzerreißende Story.