Schnelle eBook-Leserunde zu "Verborgene Magie" von Ilona Andrews

“Ilona Andrews ist ein Garant für fesselnde Lesestunden!” Patricia Briggs

Packende Anthologie mit bisher unveröffentlichten Geschichten zur Stadt-der-Finsternis-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Ilona Andrews!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Verborgene Magie" werden somit innerhalb einer Woche 252 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für diese exklusive LYX Lounge Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

---

Ihr seid noch nicht Mitglied der LYX Lounge und möchtet gern an dieser Leserunde teilnehmen? Nichts leichter als das! Mit eurer Bewerbung für diese Leserunde werdet ihr nämlich automatisch LYX Lounge Mitglied und könnt dann auch an unseren weiteren tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen!

1. Bewerben 12.11.2018 - 02.12.2018
Cover-Bild Verborgene Magie

Ilona Andrews (Autor)

Verborgene Magie

Bernhard Kempen (Übersetzer)

Die magische Anthologie bietet fünf bisher unveröffentlichte Geschichten zur Stadt-der-Finsternis-Reihe von Ilona Andrews.

Ein fragwürdiger Klient
Der Auftakt zur Stadt-der-Finsternis-Reihe erzählt von dem ersten Treffen zwischen Kate Daniels und dem zwielichtigen Saiman, bei dem Kate, Saiman vor einigen sehr gefährlichen russischen Zauberern schützen muss.

Die Vergeltungsklausel
Die magischen Versicherungsvertreter Adam und Siroun haben den Auftrag, die Vergeltungsklausel einer Klientin zu vollstrecken: Die Person zu töten, die für den Tod ihrer Klientin verantwortlich ist.

Von Schweinen und von Rosen
Nie hätte Alena Kornov gedacht, dass sie je auf ein Date mit Chad Thurman gehen muss. Als ihre Familie sie jedoch unter Druck setzt, hat sie keine andere Wahl, als der Verabredung zuzustimmen. Aber was dann geschieht, hätte sich Alena in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen können.

Grace und die kleinen Zaubereien
Grace wusste immer, dass ihr das Zaubern im Blut liegt. Doch als sie sich den Anführer des Dreoch Clans trifft, findet sie sich plötzlich mitten in einem Krieg der magischen Klans wieder.

Magische Prüfungen
Kate Daniels beauftragt Julie, ihre Schutzbefohlene, eine vermisste Studentin zu finden, die sich irgendwo auf dem Campus versteckt halten soll.

"Ilona Andrews ist ein Garant für fesselnde Lesestunden!" Patricia Briggs

Anthologie zur Stadt-der-Finsternis-Reihe

Vorstellungsrunde

Profilbild von killerbiene75

killerbiene75

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 03.12.2018 um 08:29 Uhr

Hallo,

Ich bin 43 Jahre alt. Mit meiner Familie lebe ich in Niedersachsen. Wenn mir meine Zwillinge mal eine Verschnaufpause gönnen, dann nutze ich die Zeit zum Lesen :) Ich lese nicht mehr ganz so viel wie früher, aber es wird langsam wieder mehr. Leserunden liebe ich, besonders wenn man über das Buch gut spekulieren kann. Ich freue mich schon auf das Buch. Ich lese gerade den letzten erschienen Band zu Die Stadt der Finsternis und ich kenne auch bereits die erste Geschichte in diesem Buch, da sie mal als Bonusgeschichte in einem der anderen Bücher mit drin war. Ich freue mich riesig mehr über diese Welt zu erfahren. Ich liebe die Reihe.

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 03.12.2018 um 08:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Verborgene Magie" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Neues Buch, neue Welt

Veröffentlicht am 03.12.2018 um 08:38 Uhr

Guten Morgen in die Runde,

Ich komme aus Schleswig-Holstein, lebe mit Mann und Tochter in der Nähe von Hamburg, wo ich auch täglich zur Arbeit hinpendele.
Ich freue mich schon auf die schnelle Runde mit neuem Input von diesem genialen Autorenduo.

Viele Grüße

Profilbild von Archer

Archer

Mitglied seit 18.05.2016

You want it darker. We kill the flame.

Veröffentlicht am 03.12.2018 um 11:14 Uhr

Sehr cool, ich darf auch mitmachen.

Freut mich sehr, da ich die Bücher von Ilona Andrews echt durchsuchte, die beiden können mir alles verkaufen. Schnelle LR hin oder her, aber ich hoffe trotzdem auf ein paar Diskussionen. Würde sich ja anbieten, sind ja Kurzgeschichten.

Profilbild von BininmeinerLeseblase

BininmeinerLeseblase

Mitglied seit 29.04.2018

Lesen, wann immer es geht!

Veröffentlicht am 03.12.2018 um 21:14 Uhr

Ich habe gerade gesehen das ich dabei bin und habe mich so gefreut!
Das ist meine erste Leserunde und dann direkt mit so einem tollen Buch!
Ich habe die Stadt der Finsternis Reihe und die Hidden Legacy Reihe verschlungen und freue mich darauf das Buch zu lesen :)

Profilbild von Annabo

Annabo

Mitglied seit 20.09.2016

Books are proof that humans are capable of working magic

Veröffentlicht am 03.12.2018 um 22:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig dabei zu sein, da ich ein richtiger Fan der Autoren, insbesondere Stadt der Finsternis bis und mich daher total auf die Geschichten freuen!

Ich heiße Anna-Lena, bin 22 Jahre alt und für mein Masterstudium nach NRW gezogen. Ich liebe alle Geschichten, die irgnendwie in Richtung Fantasy gehen und freue mich jetzt sehr auf das Lesen und den Austausch mit euch!

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 03.12.2018 um 22:37 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Vielen lieben Dank dafür.
Ich heiße Diana bin 40 und komme aus NRW.
Ich hoffe ebenfalls, dass es eine tolle Leserunde wird und trotz der Kürze wir viel Spaß haben werden.
Liebe Grüße

Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Mitglied seit 02.05.2016

So many books, so little time

Veröffentlicht am 04.12.2018 um 09:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich schon riesig auf die Kurzgeschichten. Kann es kaum erwarte sie zu lesen und über diese zu diskutieren.
Zu meiner Wenigkeit. Ich bin 38 und komme mitten aussem Pott :D

Profilbild von BUCHimPULSe

BUCHimPULSe

Mitglied seit 08.08.2016

Ich lese Liebesromane aus diversen Subgenres wie Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Erotic, Historicals usw.

Veröffentlicht am 04.12.2018 um 14:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Bianca, bin 42 Jahre alt und wohne mit Mann, 2 Kindern und Katzen in Dortmund.

Ich lese Liebesromane aus allen möglichen Subgenres, gerne auch Urban Fantasy mit etwas Liebe. Kate Daniels ist eine meiner Lieblingsheldinnen und ich bin mal gespannt, wie die einzelnen Kurzgeschichten sind, denn es gibt ja hier auch andere Protagonisten als Kate.

An einer schnellen eBook-Leserunde habe ich noch nicht teilgenommen, freue mich aber schon darauf.

Profilbild von theRayne

theRayne

Mitglied seit 27.11.2018

Veröffentlicht am 05.12.2018 um 15:55 Uhr

Hallo zusammen!

seit einer ganzen Weile bin ich schon ein großer Fan des Autorenpaars und freue mich deshalb wirklich ungemein, dass ich bei dieser schnellen Leserunde dabei sein darf!

Ich bin 23 Jahre alt, studiere derzeit noch und lebe im schönen Norden von Deutschland.

Dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich bereits seihr. Ich wünsche allen viel Spaß bei dieser Leserunde!