Leserunde zu "Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten" von Kerrigan Byrne

»Gewagt und absolut unverfroren.« FRESH FICTION REVIEW

Victorian Rebels - Das sind mitreißende Liebesgeschichten um düstere gequälte Helden und starke, bedingungslos liebende Heldinnen!

Bei "Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten" handelt es sich um den zweiten Band der Victorian-Rebels-Reihe (Teil 1: "The Ivy Years - Mein schwarzes Herz"). Da jeder Band eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte mit neuen Protagonisten erzählt, ist es nicht notwendig, den 1. Band gelesen zu haben, um Band 2 zu verstehen.

1. Bewerben 13.08.2018 - 02.09.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 72

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Kerrigan Byrne (Autor)

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Inka Marter (Übersetzer)

Christopher Argent ist ein Jäger, ein Auftragskiller, geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Prison in London. Er erfüllt seine Aufträge mit kalter Präzision. Doch dann soll er die Schauspielerin Millie LeCour eliminieren. Zum ersten Mal in seiner Laufbahn kann er den Auftrag nicht vollenden, denn Millie ist die Erste, die sein versteinertes Herz berührt.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Das Cover ist wieder toll geworden und passt perfekt zum ersten Teil. Die Charaktere sind wieder recht düster, zumindest unser Held. Im ersten Teil kam er bereits vor und ich bin so gespannt, wie unsere Protagonistin sein Herz erweichen will und warum jemand ihren Tod will.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Das Cover spricht mich bereits an. Die Geschichte klingt ebenfalls vielversprechend. Wird der Killer seinen Auftrag zu Ende führen? Oder schafft es Millie ihn zu bekehren. Eine wirklich spannende Geschichte, was sich bereits in der Leseprobe zeigt.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Die Leseprobe war eine geniale Mischung aus Spannung und wachsender Neugier. Einerseits ist man schon voll im Geschehen drinnen, andererseits erfährt man einfach nicht genug, sodass man immer mehr erfahren will. Ich bin total angefixt und kann den weiteren Verlauf kaum erwarten.
Der Schreibstil ist so aufregend. So gut und einfach zum Lesen, aber auch so süchtigmachend. Die Protagonisten sind einfach von Anfang an sympathisch und man kann eine Verbindung zu ihnen aufbauen, was ich sehr schätze.
Der Fortgang wird sicher aufregend, extrem und spannend sein und den Leser komplett von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Zum Cover kann ich nur sagen, dass es mir auf seine schlichte Art sehr gut gefällt und auch zum 1. Band perfekt passt. Jedoch würde ich gern in der Schriftfarbe ein bisschen mehr Unterschied zum anderen Buch haben wollen, da es doch sehr arg ähnlich aussieht und man es schnell verwechseln könnte.

Veröffentlicht am 20.08.2018

Ich lese überwiegend aus dem Genre Thriller und Horror, aktuell weiche ich jedoch etwas davon ab und interessiere mich für neues.
Ich habe bereits von diesen Büchern gehört und nachdem mich diese sehr ...

Ich habe bereits von diesen Büchern gehört und nachdem mich diese sehr ansprechen, haben sie auch bereits einen Platz auf meiner Wunschliste eingenommen.
Nachdem sich mir hier auf dieser Plattform aber die Chance bietet, den zweiten Band zu gewinnen und dann auch noch die Möglichkeit, diesen mit anderen zeitgleich zu lesen, muss ich diese Gelegenheit unbedingt nutzen!
Es wäre meine erste Runde in der Lesejury, aber ich bin nicht unerfahren und hatte bereits einige auf lovelybooks.de.
Ich erwarte mir schlichtweg einfach eine gute Runde, mit netten Menschen und ich hoffe auf viel Spaß.
Das Cover empfinde ich als sehr mystisch, schlicht und schön.
Ich habe selten hohe Erwartungen, ich lasse mich gerne in Bücher fallen, gedankenlos, ohne Vorurteile und Blockaden, ganz kann man das natürlich nicht abschalten, aber zumindest sind diese wenigen Erwartungen nicht erwähnenswert.
[Ich rezensiere auf folgenden Plattformen: Lovelybooks.de/Lesejury.de, Amazon, Facebook und Instagram]