Wunsch-Leserunde zu "Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht" von Kerrigan Byrne

Düster, sinnlich, herzzerreißend!
Cover-Bild Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Kerrigan Byrne (Autor)

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Inka Marter (Übersetzer)

Eine unvergessliche Nacht ...

Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte einst eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Jahre später trifft sie ihn als junge Witwe wieder und steht vor der Entscheidung, ob sie sich dem von Schmerz und Verlust gezeichneten Cole offenbaren soll. Denn obwohl die Anziehungskraft zwischen ihnen ungebrochen ist, erkennt Cole sie nicht wieder und macht ihr in seiner Verbitterung das Leben schwer. Doch Imogen begreift, dass er mit inneren Dämonen kämpft, die ihn zu zerstören drohen, und setzt alles daran, ihm zu beweisen, dass die Liebe die Dunkelheit seiner Seele besiegen kann.

"Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt - eine wunderbare starke Heldin, ein Geheimnis und brennende Leidenschaft." KIRKUS REVIEWS

Band 4 der "Victorian Rebels"

Countdown

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 01.07.2019 - 21.07.2019
  3. Rezensieren 22.07.2019 - 04.08.2019

Eure Wunsch-Leserunde! Diese Leserunde habt ihr euch in unserem Voting zur Wunsch-Leserunde gewünscht.

Für Leserinnen sinnlicher Liebesromane mit starken Heldinnen und gebrochenen Alpha-Helden.

»Gewagt, unverfroren und absolut zeitgemäß!« FRESH FICTION REVIEW
»Kerrigan Byrne ist eine Naturgewalt des Genres.« ROMANTIC TIMES

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"Das Versprechen einer Nacht" ist der vierte Band der "Victorian Rebels"-Reihe. Die Vorgänger-Bände sind:
"Mein schwarzes Herz"
"Ein Herz voll dunkler Schatten"
"Das Licht unserer Herzen"
Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar. Band 5 "Mein Ende und mein Anfang" erscheint am 31.10.2019.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich würde mich mega freuen , teilnehmen zu dürfen. Das Cover sieht umwerfend aus und auch der Klappentext verspricht eine spannende Handlung.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Das Cover sieht einfach toll. Aus die Buchstaben in Kombination mit den Farbtönen wirken sehr verführerisch. Also sehr passend zum Inhalt.
Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend.
Der Schreibstil gefällt ...

Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es lässt sich sehr flüssig lesen.
Die Charaktere wirken authentisch und tiefgründig.
Ich erwarte von der Handlung viele Emotionen und Spannung bis auf die letzte Sekunde.

Veröffentlicht am 15.06.2019

OMG! Ich bin einfach nur hin und weg von der Leseprobe! Schon nach den ersten Seiten war ich total gefesselt von der Story und ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie es mit Imogen und Cole weitergeht. ...

Der Schreibstil ist hier mal wieder top und auch das Cover ist ein absoluter Traum. Es ist wunderschön, schlicht und passt perfekt zu den anderen in der Reihe!

"Willst du wissen, warum ich dich heute ausgewählt habe? [...] Ich meine abgesehen von deiner exotischen Schönheit?" [...]
"Deine Augen." [...] "Sie sind schön, aber müde. Erschöpft. Du siehst aus, als hättest du schwere Zeiten durchgemacht."

Gleich vorweg, ich bin Cole verfallen. Und als ich diese Szene gelesen habe, bin ich wortwörtlich dahingeschmolzen! Kerrigan Byrnes hat hier wieder zwei unglaublich tolle Charaktere erschaffen, die man einfach lieben muss! Beide haben in ihrem Leben unheimlich viel durchmachen müssen und ich leide schon jetzt mit ihnen.

Was ich erwarte: Eine tolle Liebesgeschichte mit ganz viel Herzschmerz, Drama und hoffentlich ein Happy End!

Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und würde mich riesig freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Schon mehrmals bin ich über das Cover gestolpert, das mich sehr ansprach. Dachte, ach bloß keine Liebelei, eitler Sonnenschein, alle sind gut....

Doch die Leseprobe ...

Doch die Leseprobe strotzt vor Spannung, und macht neugierig auf mehr.

Ich erwarte, Spannung und Kribbeln und einen Typen ganz nach meinem Geschmack ;-)

Veröffentlicht am 15.06.2019

Das Cover reiht sich natürlich mühelos in die Reihe seiner Vorgänger ein und ist ebenso schlicht und elegant. Im ehrlich zu sein, hasse ich aber Leseproben ? Sie triggern mich und ich stelle mir Fragen zur Handlung die ewig nicht beantwortet werden. Während ich mich aber auf die Antworten zu meinen Fragen konzentriere, entgehen mir unheimlich schöne andere Details. Deshalb habe ich mich diesmal bewusst dagegen entschieden diese Leseprobe zu lesen. Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass Kerrigan Byrne mich auch mit Band 4 alles andere als enttäuschen wird! Er wird gefüllt sein mit willensstarken Charakteren, die herrlich unperfekt sind und sich durch eine Welt schlagen müssen, die uns durch bildliche Beschreibungen in eine andere Zeit zieht. Ich freu mich schon jetzt darauf.