Wunsch-Leserunde zu "Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht" von Kerrigan Byrne

Düster, sinnlich, herzzerreißend!
Cover-Bild Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Kerrigan Byrne (Autor)

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Inka Marter (Übersetzer)

Eine unvergessliche Nacht ...

Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte einst eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Jahre später trifft sie ihn als junge Witwe wieder und steht vor der Entscheidung, ob sie sich dem von Schmerz und Verlust gezeichneten Cole offenbaren soll. Denn obwohl die Anziehungskraft zwischen ihnen ungebrochen ist, erkennt Cole sie nicht wieder und macht ihr in seiner Verbitterung das Leben schwer. Doch Imogen begreift, dass er mit inneren Dämonen kämpft, die ihn zu zerstören drohen, und setzt alles daran, ihm zu beweisen, dass die Liebe die Dunkelheit seiner Seele besiegen kann.

"Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt - eine wunderbare starke Heldin, ein Geheimnis und brennende Leidenschaft." KIRKUS REVIEWS

Band 4 der "Victorian Rebels"

Countdown

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 01.07.2019 - 21.07.2019
  3. Rezensieren 22.07.2019 - 04.08.2019

Eure Wunsch-Leserunde! Diese Leserunde habt ihr euch in unserem Voting zur Wunsch-Leserunde gewünscht.

Für Leserinnen sinnlicher Liebesromane mit starken Heldinnen und gebrochenen Alpha-Helden.

»Gewagt, unverfroren und absolut zeitgemäß!« FRESH FICTION REVIEW
»Kerrigan Byrne ist eine Naturgewalt des Genres.« ROMANTIC TIMES

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"Das Versprechen einer Nacht" ist der vierte Band der "Victorian Rebels"-Reihe. Die Vorgänger-Bände sind:
"Mein schwarzes Herz"
"Ein Herz voll dunkler Schatten"
"Das Licht unserer Herzen"
Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar. Band 5 "Mein Ende und mein Anfang" erscheint am 31.10.2019.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Die Leseprobe hat meine Neugierde geweckt.
Der Schreib/ Erzählstil hat mir gut gefallen.
Ich bin gespannt welcher Verlauf die Geschichte nimmt.
Irgendwie erwarte ich Drama und doch irgendwie viel Romantik. ...

Die Leseprobe hat meine Neugierde geweckt.
Der Schreib/ Erzählstil hat mir gut gefallen.
Ich bin gespannt welcher Verlauf die Geschichte nimmt.
Irgendwie erwarte ich Drama und doch irgendwie viel Romantik.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Das Cover ist natürlich wie die vorherigen Bände gleich, hat aber eine andere Farbe, was mir sehr sehr gut gefällt. Die Leseprobe hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und hat mich sehr angesprochen und mein Interesse geweckt. Ich erhoffe mir eine leidenschaftliche Liebe mit viel Drama.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Spannend und flüssig geschrieben. Man möchte gerne mehr erfahren und es fällt auch nicht schwer, sich auf die Geschichte einzulassen.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Das Cover ist, wie die Cover der Bücher davor, wirklich hübsch. Ich liebe die Farbkombinationen und freue mich immer, wenn ich die Bücher in der Buchhandlung entdecke. Auch die Leseprobe hat mich gefesselt und ich bin gespannt, wie es in der Welt der Victorian Rebels weiergeht, und wen man so wieder trifft.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Das Cover ist wunderschön, anders kann man es nicht sagen. Für mich ist es düster, aber gleichzeitig aufbrausend und voller Leidenschaft, aber auch mit gewissem Wehmut.

Bereits die ersten Seiten der ...

Bereits die ersten Seiten der LP haben einen schmerzlichen Unterton und strahlen etwas unheilvolles aus. Man spürt die Traurigkeit und Imogens Unsicherheit. Der Leser wird direkt und ohne Umweg an die Geschichte herangeführt.

Eine tiefe Melancholie zieht sich wie ein roter Faden durch die ersten Seiten und man ist als Leser sofort mitten drin in diesem großen Topf voller Gefühle.

Die Entwicklung eines Hauptcharakters finde ich immer besonders spannend. Ich bin sehr neugierig, wie die Beiden auseinander gehen und unter welchen Umständen sie sich wiedersehen.