Wunsch-Leserunde zu "Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz" von Kerrigan Byrne

Düstere, unwiderstehliche Helden im Viktorianischen Zeitalter

Eine besondere Viktorianische Serie, die durch seine dunklen Helden aus der Masse hervorsticht - packende Emotionen mit jeder Menge Leidenschaft!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz" handelt es sich um den 1. Band einer Reihe. Band 2 "Ein Herz voll dunkler Schatten" erscheint im September 2018, Band 3 "Dunkler Herzen Schwur" im Januar 2019.

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 02.04.2018 - 22.04.2018
Cover-Bild Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Kerrigan Byrne (Autor)

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Inka Marter (Übersetzer)

Farah Mackenzie will sich nie wieder an einen Mann binden. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre erste Liebe Dougan. Als sie jedoch dem berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell begegnet, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Blackwell entführt Farah nach Schottland - angeblich zu ihrem Schutz. Doch jeder Moment, den sie mit dem scheinbar so eiskalten Mann verbringt, führt sie zu einer Wahrheit, die ihr erneut das Herz zu brechen droht -

"Kerrigan Byrne hat ein untrügliches Gespür dafür, wie sie ihre Leser packen und an die Seiten fesseln kann." Romantic Times

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 11:55 Uhr

OMG. Ich freu mich riesig auch bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich bin Silvana, 35 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich habe schon an einigen Leserunden teilgenommen. Ich habe auch schon das ein oder andere bekannte Gesicht entdeckt. Ich bin sehr gespannt auf diese Leserunde da ich eigentlich gar nicht in diesem Genre lese. Ich war da sehr überrascht, da ich das vom Cover gar nicht erwartet habe. Ich bin gespannt ob ich ein neues Genre für mich entdecken kann. Ich gratuliere allen Teilnehmern und wünsche uns eine schöne Leserunde.

Mitglied seit 25.10.2016

Wer liest, der lebt mehrere Leben in vielen Welten, wer nicht liest lebt nur eines.

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 12:01 Uhr

OMG ich hab gar nicht damit gerechnet, dabei sein zu dürfen. :)
Mein Name ist Maxi, ich bin 24 und freu mich riesig auf die Leserunde. Bin schon ganz neugierig, wie die LR mit euch sein wird und bin schon ganz gespannt auf den regen Austausch hier.

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 12:05 Uhr

mienchen112 schrieb am 23.04.2018 um 12:01 Uhr

OMG ich hab gar nicht damit gerechnet, dabei sein zu dürfen. :)

Ich freu mich dass du auch wieder dabei bist

Profilbild von Haihappen_Uhaha

Haihappen_Uhaha

Mitglied seit 22.11.2016

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 12:11 Uhr

Ich freue mich auch Mega! Ich finde das Bich hört such nach etwas ganz besonderem an! Nie hätte ich bei den vielen Bewerbungen gedacht, dass ich dabei sein kann!

Zu meiner Person: ich heiße Olga, bin 26 und lese sehr gern New Adult, aber vor allem liebe ich Geschichten in denen es um Königreiche geht, mir jungen starken Charakteren. Meine letzte Leserunde hier war „der Glanz der Dunkelheit“. Ich bin unheimlich gespannt auf das Buch!!

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 12:25 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 23.04.2018 um 12:05 Uhr

Ich freu mich dass du auch wieder dabei bist

Hach stimmt. :) Wir bestreiten beide ja auch die LR zu "Vicious Love". Mal sehen, was uns hier erwartet.

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 12:29 Uhr

Haihappen_Uhaha schrieb am 23.04.2018 um 12:11 Uhr

Oh ich liebe die Chroniken der Verbliebenen. :) Wie ich sehe kennst du auch die Reihe von Victoria Aveyard. Freue mich, dass endlich bekannt gegeben wurde, wann der Abschlussband erscheint. :)

Wenn du auf Königreiche und starke Charaktere stehst, kann ich dir Amy Tinteras Reihe "Die Legende der vier Königreiche" empfehlen. Falls du diese noch nicht kennen solltest. :D

Profilbild von Buecherkueken

Buecherkueken

Mitglied seit 20.05.2016

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 12:30 Uhr

Freue mich auch riesig, dass ich mitlesen darf. Die Leseprobe war einfach klasse (wenn auch leider viel zu kurz ).

Ich bin 34 und komme aus einer kleinen Stadt im Oberharz und wennich nicht lese oder auf der Arbeit bin, dann backe ich gerne oder buddel im Blumenbeet rum.

Dann wünsche ich uns allen schon mal eine spannende, unterhaltsame und diskussionsfreudige Leserund.

Profilbild von Odenwaldwurm

Odenwaldwurm

Mitglied seit 19.05.2017

... ein gutes Buch LESEN, ist wie ein Kurzurlaub! ⛱

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 12:45 Uhr

Hallo ich bin Kerstin, 52 Jahre alt und komme aus dem schönen Neckartal bei Heidelberg.

Eigentlich ist das nicht meine Art von Bücher die ich lese. Ich lese überwiegend Krimis und Thriller. Aber die Leseprobe fand so schön das ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Ich wünsche allen hier eine schöne Leserunde und viel Spaß mit dem Buch.

Profilbild von NurNochEinKapitel

NurNochEinKapitel

Mitglied seit 07.11.2017

Ach komm nur noch dieses eine Kapitel....

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 13:09 Uhr

Als ich die Mail bekommen habe, dass ich dabei sein darf, wollte ich es gar nicht fassen. Ich feu mich so! Vor allem, weil die Leseprobe mich so überzeugt hat, obwohl ich eigentlich lieber Fantasy lese. Ich bin übrigens Kim, 20 Jahre und eigentlich recht neu. Dies ist gerademal meine 2. Leserunde, weshalb ich mich richtig gefreut habe dabei sein zu dürfen!

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 13:34 Uhr

Gerade bin ich aus der Mittagspause gekommen und habe entdeckt, dass ich mitlesen darf. Ich freue mich riesig darüber und habe gerade richtig Lust auf einen historischen Liebesroman =)

Kurz zu mir:
Ich heiße Rebekka, bin 39 Jahre jung, verheiratet, lebe und arbeite in Baden-Württemberg.
Das Lesen ist mein liebstes Hobby und mich ohne Buch anzutreffen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst meine Taschen kaufe ich unter der Voraussetzung, dass mindestens ein Buch hinein passen muss lol
Wenn ich mal nicht lese, beschäftige ich mich liebend gern mit meinen Tieren und Pflanzen, gehe spazieren, ins Kino, powere mich beim Zumba aus und gehe mit meinem Mann leidenschaftlich gern tanzen.