Schnelle eBook-Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" von Alexandra Ivy

Ein romantischer Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Watching You" werden somit innerhalb einer Woche 410 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für den romantischen Thriller und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 12.11.2018 - 09.12.2018
Cover-Bild Watching You – Er wird dich finden

Alexandra Ivy (Autor)

Watching You – Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich. Er kennt dich. Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat. für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Schleiereule

Schleiereule

Mitglied seit 16.05.2018

Geschichten kennen keine Grenzen

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 09:21 Uhr

Guten Morgen und was für ein schöner Morgen.
Ich mache jetzt einfach mal den Anfang. Mein Name ist Thea ich bin seit Mai bei der lesejury dabei und das ist meine 1. Leserunde. Als ich gerade eben auf der Seite vorbeigeschaut habe und mein Profilbild gesehen habe konnte ich es gar nicht glauben, aber die Mail bestätigt es. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Bis jetzt kenne ich nur die Fantasyromane von Alexandra Ivy und freue mich schon sehr aufs Lesen.

Profilbild von Melissa1212

Melissa1212

Mitglied seit 14.08.2018

Only the very weak-minded refuse to be influenced by literature and poetry. - C Clare

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 09:22 Uhr

wortmelodie schrieb am 10.12.2018 um 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Ich heiße Melissa, bin 27 und dies ist meine dritte Leserunde, allerdings die erste eBook Leserunde.
Bin schon so gespannt, die Leseprobe war bereits fantastisch. Hoffe es geht so weiter.
Wünsche allen, die dabei sind ganz viel Spaß!

Profilbild von julemaus94

julemaus94

Mitglied seit 20.07.2016

Bücher sind wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 10:06 Uhr

Juhu!
Auch ich freue mich sehr, Dabeisein zu dürfen! Wie @SCHLEIEREULE kenne ich bisher nur die Fantasyromane der Autorin und bin schon unheimlich gespannt, wie sich ihr Thriller lesen lassen wird!

Ich bin Jules, 29 Jahre alt und komme aus Jena.

Profilbild von kerstinx74

kerstinx74

Mitglied seit 27.11.2018

Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche trägt ♥

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 10:15 Uhr

Hallo ich freue mich auch sehr dabei zusein und kann es kaum erwarten.

Annette127

Mitglied seit 24.03.2018

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 11:19 Uhr

Schleiereule schrieb am 10.12.2018 um 09:21 Uhr

Guten Morgen und was für ein schöner Morgen.

Schoen, das Du mit dabei bist.

Buchwurm1985

Mitglied seit 20.08.2016

Lesen,lesen,lesen, .................................

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 11:22 Uhr

Hallo.

Oh cool ich bin auch dabei. Habe noch gar keine Emails gelesen und wunderte mich gerade warum das Buch immer noch da steht obwohl es doch abgelaufen ist. . Das ist schön.
Mein Name ist Nadine 33 Jahre. Wohne in Oberberg. Ich freue mich dabei zu sein.
Auf eine schöne Diskussionsrunde.

Annette127

Mitglied seit 24.03.2018

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 11:23 Uhr

Guten Morgen, ich bin die freundliche Annette, 42 Jahre alt, grosse Leseratte und habe auch grade gelesen, das ich mit dabei bin. Freue mich daher schon sehr auf die gemeinsame Leserunde mit Euch allen☺ .

Profilbild von Dekary

Dekary

Mitglied seit 11.11.2016

Lesen, ist meine Art den Alltag zu vergessen, zu träumen...

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 11:28 Uhr

Vielen Dank, das ich dabei sein darf.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und konnte es im ersten Moment noch gar nicht richtig glauben.
Nun erwarte ich voller Spannung, das es endlich los geht.

Mein Name ist Christine und ich wohne in Stuttgart.

Profilbild von jasmini_21

jasmini_21

Mitglied seit 08.08.2018

Veröffentlicht am 10.12.2018 um 12:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Jasmin, 24 Jahre alt und das ist meine zweite Leserunde.
Ich freue mich auch sehr dabei zu sein. Die Leseprobe fand ich schon sehr überzeugend.