Schnelle eBook-Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" von Alexandra Ivy

Ein romantischer Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Watching You" werden somit innerhalb einer Woche 410 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für den romantischen Thriller und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 12.11.2018 - 09.12.2018
Cover-Bild Watching You – Er wird dich finden

Alexandra Ivy (Autor)

Watching You – Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich. Er kennt dich. Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat. für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Das Cover und der Schreibstil klingen schon sehr gut und machen mich sehr neugierig. Die Charaktere sind unterschiedlich und die Thematik mit dem Medaillon macht mich sehr neugierig, sodass ich sehr gerne mitlesen würde.
Ich erwarte mit eine nervenzerreißendenervenzerreißende, spannende und abwechslungsreiche Geschichze, die mich mitnehmen kann.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Was für ein Klappentext! Mich hat dieses Buch sofort angesprochen. Auch das Cover ist ein echter Blickfang.

Es klingt unglaublich spannend und ich hab beim Lesen sofort eine Gänsehaut bekommen.
Eine sehr ...

Eine sehr fesselnde Geschichte, bei der ich gerne dabei wäre und natürlich will ich wissen, wie es nun ausgeht und wer hinter diesen Taten steckt und warum.

Veröffentlicht am 12.11.2018

Beim Cover bin ich gleich hängen geblieben, bevor ich überhaupt den Titel des Buches gelesen habe.

Natürlich musste ich die Leseprobe sofort anklicken und war gleich positiv gestimmt, als in den ersten paar Seiten schon die erste Leiche auftaucht.

Der Schreibstil gefällt mir gut und auch die bisherigen Charaktere sind mir sympathisch.

Gerne würde ich erfahren, wie es weiter geht mit der Geschichte und hoffe, ich bekomme einen Platz in der Leserunde!

Alexandra Ivy - Watching You - Er wird dich finden

Alexandra Ivy - Watching You - Er wird dich finden

Mich hat das Cover neugierig gemacht, ich persönlich finde es sehr gut gewählt, farblich als auch gestalterisch. Die LP war dann das i-Tüfpchen. Man startet perfekt in die Erzählung, ohne viel Vorspiel. Jaci ist, glaube ich, ein toller Charakter, neugierig und mutig, so stelle ich sie mir vor und hoffe das sie unbeschadet aus der Sache raus kommt.

Veröffentlicht am 12.11.2018

Das Cover hat mich sofort stutzig gemacht. Der Titel klingt spannend und blutig, das Cover dagegen nicht. Den Schreibtstil finde ich sehr gelungen und packt einen vom ersten Satz an.