Leserunde zu "Weil alles jetzt beginnt" von Linda Holmes

Cover-Bild Weil alles jetzt beginnt

Linda Holmes (Autor)

Weil alles jetzt beginnt

Alexandra Kranefeld (Übersetzer)

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tödlich verunglückt ist. Doch wie sagt man der trauernden Familie, den mitfühlenden Freunden, dass dieser Mann nicht der perfekte Ehemann, Arzt, Freund war?

Dann zieht Dean, ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse, bei Evvie ein. Erste Regel der WG: Ihre Ehe und seine Karriere sind tabu. Bis sie merken, dass der jeweils andere genau der ist, den sie jetzt für einen Neuanfang brauchen ...

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 12.07.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 213

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.06.2020 - 12.07.2020
    Bewerben
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Herzerwärmende Kleinstadtatmosphäre im beschaulichen Maine mit liebenswerten Charakteren und witzigen Dialogen

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Weil alles jetzt beginnt" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Die ersten Seiten haben direkt mein Interesse geweckt und daher möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Das Cover gefällt mir sehr gut und erinnert mich total an warme Tage. Der Schreibstil der lieben Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Protagonisten machen bisher auf mich einen sympathischen Eindruck. Ich erwarte eine leichte aber auch spannende Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Es ist sehr leicht geschrieben...und man hat Lust das ganze Buch zu lesen!

Es ist sehr leicht geschrieben...und man hat Lust das ganze Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 07.07.2020

Das cover ist unglaublich schön und kann nicht übersehen werden. Der Schreibstil ist flüssig und verspricht so viel mehr.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Der Titel und das toll gestaltete Cover haben dafür gesorgt, dass ich mir das Buch näher anschauen wollte. Die Kurzzusammenfassung klang schon mal sehr spannend. Was für ein moralisches Dilemma! Man ist gerade dabei den eigenen Mann zu verlassen und dann stirbt dieser völlig unerwartet. Was also tun? Offen erzählen, das man ihn nicht mehr liebt/geliebt hat oder die trauernde Witwe mimen? Evvie entscheidet sich zunächst für letzteres. Ich finde es spannend, dass die Handlung ein Jahr nach dem Unfall des Mannes ansetzt. Trotzdem hoffe ich, dass Evvie im Verlauf der Geschichte in der Lage sein wird zumindest zu ihrem Freund Andy ehrlich zu sein. Die Freundschaft der beiden wirkt locker und wunderbar unverkrampft. Ich denke er wird immer an Evvies Seite sein. Dean als dritte Hauptfigur bringt von allein schon eine faszinierende eigene Geschichte mit (der Profibaseballer der nicht mehr werfen kann, da ist doch das Potenzial für eine überraschende Heilung da), als er dann auf Evvie trifft spürt man gleich eine Verbundenheit zwischen den beiden. Irgendwie scheint Dean zu ahnen das Evvie nicht über ihren Mann sprechen mag. Selten hat mich eine Leseprobe so schnell in ihren Bann gezogen. Ich möchte das Buch unbedingt (weiter) lesen und erfahren wie sich Evvie, Dean und Andy entwickeln werden.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Das Cover ist eher schlicht und zieht den Blick nicht auf sich. Man muss erstmal den Klappentext/ die Leseprobe lesen um überhaupt ein Bild von der Geschichte zu bekommen.
Die beiden, Evvie und Dean, ...

Die beiden, Evvie und Dean, sind an einem Wendepunkt in ihrem Leben gekommen und ich hoffe sie kriegen ihr Happy End.