Leserunde zu "Weil alles jetzt beginnt" von Linda Holmes

Cover-Bild Weil alles jetzt beginnt

Linda Holmes (Autor)

Weil alles jetzt beginnt

Alexandra Kranefeld (Übersetzer)

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tödlich verunglückt ist. Doch wie sagt man der trauernden Familie, den mitfühlenden Freunden, dass dieser Mann nicht der perfekte Ehemann, Arzt, Freund war?

Dann zieht Dean, ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse, bei Evvie ein. Erste Regel der WG: Ihre Ehe und seine Karriere sind tabu. Bis sie merken, dass der jeweils andere genau der ist, den sie jetzt für einen Neuanfang brauchen ...

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 12.07.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 213

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.06.2020 - 12.07.2020
    Bewerben
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Herzerwärmende Kleinstadtatmosphäre im beschaulichen Maine mit liebenswerten Charakteren und witzigen Dialogen

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Weil alles jetzt beginnt" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover sieht sehr schön aus und die ersten paar Seiten waren gut geschrieben. Ich hoffe, dass noch eine atemberaubenden Momente kommen.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein. Das Cover ist nicht so meins, aber es fällt auf, so das ich es im Laden bestimmt in die Hand nehmen würde

Veröffentlicht am 05.07.2020

Die Leseprobe macht sofort Lust auf mehr. Es verspricht ein Buch fürs herz zu werden, mit einer guten Prise Humor :)

Veröffentlicht am 05.07.2020

Ich finde das Cover wirklich schön, einerseits weil ich Blumen wirklich sehr gerne mag und andererseits weil ich es sehr gerne mag dass es so farbenfroh ist.
Ich finde den Schreibstil wirklich sehr gut ...

Ich finde den Schreibstil wirklich sehr gut und man kam angenehm durch die Seiten durch.Es ist ein wirklich schön flüssiges Leseerlebnis gewesen.
Mich würde interessieren wieso Evvie, Tim verlassen möchte. Und ganz brennend bin ich darauf wie es zwischen ihr und Dean nun weitergehen wird.
Ich denke dass das Buch wirklich sehr interessant werden könnte.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil auch, man kommt angenehm durch die Seiten. Mich interessiert brennend warum Evvie Tim verlassen wollte. Und natürlich wie es zwischen ihr und Dean weitergeht. Könnte interessant werden.