Leserunde zu "Weil alles jetzt beginnt" von Linda Holmes

Cover-Bild Weil alles jetzt beginnt

Linda Holmes (Autor)

Weil alles jetzt beginnt

Alexandra Kranefeld (Übersetzer)

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tödlich verunglückt ist. Doch wie sagt man der trauernden Familie, den mitfühlenden Freunden, dass dieser Mann nicht der perfekte Ehemann, Arzt, Freund war?

Dann zieht Dean, ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse, bei Evvie ein. Erste Regel der WG: Ihre Ehe und seine Karriere sind tabu. Bis sie merken, dass der jeweils andere genau der ist, den sie jetzt für einen Neuanfang brauchen ...

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 12.07.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 214

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.06.2020 - 12.07.2020
    Bewerben
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Herzerwärmende Kleinstadtatmosphäre im beschaulichen Maine mit liebenswerten Charakteren und witzigen Dialogen

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Weil alles jetzt beginnt" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.06.2020

Awww♡ das Buch klingt sehr gut. So stellt man sich ein guten Liebesroman vor. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.

Um ehrlich zu sein das Cover hat mich jetzt nicht ganz so angesprochen, da ich Pastell, blau, Pink und Lila Töne sehr schön finde. Aber man sollte ein Buch ja bekanntlich nicht nach seinem Cover bewerten. Außerdem ist die Farb Kombi aber sehr schön(nur nicht ganz MEIN Geschmack, aber jeder sieht es ander).

Kaufen würde ich es aufjedenfall : ) ♡

Veröffentlicht am 23.06.2020

Die Charaktere machen einen sehr guten Eindruck und ich habe hohe Erwartungen wie es weitergeht

Veröffentlicht am 23.06.2020

Ein Buch, das ich sehr gerne lesen würde, obwohl ich es aufgrund des zu bunten Covers nicht in der Buchhandlung in die Hand genommen hätte.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Ich kann michgerade im ersten kapitel sehr gut in Evvie rein versetzten, ist es erlaubt jemanden zu hassen obwohl er tod ist? Ich mag es wie sie ihre Entscheidung trift, so wie es warscheinlich die meisten tun würden sie scheint zu vergessen das sie zuletzt nicht gerade ein gutes Verhältnis zu Tim hatte und entscheidet sich mehr oder wenier für ihn. Unabhängig davon ob das die richtige entscheidung ist finde ich es gut dass das Buch so beginnt, da ich glaube das es so den lesern am besten gelingen kann in die Geschichte einzutauchen.auch der Einblick in Evvies Leben hat mir zugesagt, ich fande es gut das vertieft wurde dass man auch nach einem derarten Unfall ein mehr oder weniger "normales" Leben leben kann, trotzdem fand ich es gut das zum Schluss das vierten kapitels noch einmal das thema angeschnitten wurde. was mich verunscihert an dem Buch ist jedoch trotzdem die Geschichte, ich glaube es ist schiewrig so tife Gründige storys derart zu erzählen dass sie sich nicht irgendwann einfach nur noch in die länge ziehen, allerdings bin ich nach den ersten Kapiteln was dies betrifft recht zuversichtlich.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Ich frage mich was Tim Evvie angetan hat dass sie vor ihm fliehen wollte. Ich hoffe sehr dass das noch aufgelöst wird, denn das ist wirklich spannend zu erfahren. Andy scheint ein sehr guter Freund zu sein und wenn die beiden zusammen sind, sind die Szenen sehr liebevoll und witzig geschrieben.
Mal sehen ob Dean am Ende seiner Auszeit wieder Baseball spielen kann. Vielleicht kann Evvie ihm helfen sein Trauma zu besiegen.
Ich kann mich bisher sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Insgesamt ist das eine sehr flüssiger Beginn, vor allem die Unterteilung in Herbst mit den Blättern ist sehr gut gelungen. Ob die anderen Jahreszeiten auch noch folgen werden?
Das Cover ist ein echter Hingucker und sprüht förmlich vor einem Neuanfang.