Leserunde zu "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von Brittainy C. Cherry

»Brittainy C. Cherry ist eine Königin!« ANNA TODD
Cover-Bild Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Katja Bendels (Übersetzer)

Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe.

Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn.

Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein.

Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Ihre Worte haben mich an die Seiten gefesselt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD über "Wie die Luft zum Atmen"

"Ich liebe Brittainy C. Cherrys Bücher. Ich liebe ihre Worte und wie sehr sie ihre Leser berühren!" UNDER THE COVERS

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 257

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 09.09.2019 - 29.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 14.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ich finde das Cover ist gelungen, es wirkt zwar einfach und scheint gut zum Genre zu passen. Der Schreibstil  spricht mich an, beim lesen wird man in die Handlung quasi reingezogen und kann sich durch die guten Beschreibungen die Umgebung, Charakter, Zeit und Gefühle gut vorstellen. Die Charaktere finde ich gut beschrieben und durchdacht, man kann sie sich gut vorstellen und sich in sie hineinversetzen. Die Handlung passt sehr gut in das Genre und greift auf ein gelungenes Handlungsmuster zurück. Ich denke das die Probe genug offen lässt, sodass man sicher auf einige Spannung und Wendungen hoffen kann.

Die Tränen laufen...
Und das schon beim Prolog...
Dann kommt noch Grace dazu und ich knatsche richtig.
Ich freue mich darauf mir das Herz von Brittainy C. Cherry brechen zu lassen!

Die Tränen laufen...
Und das schon beim Prolog...
Dann kommt noch Grace dazu und ich knatsche richtig.
Ich freue mich darauf mir das Herz von Brittainy C. Cherry brechen zu lassen!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Das Cover und auch der Schreibstil gefallen mir, wie bei Teil 1, sehr gut.
Die Charaktere wirken auf mich sehr authentisch und nahbar.
Von dem Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend bleibt ...

Das Cover und auch der Schreibstil gefallen mir, wie bei Teil 1, sehr gut.
Die Charaktere wirken auf mich sehr authentisch und nahbar.
Von dem Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend bleibt und mich mit einem happy End begeistert.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Das Cover und die Figuren gefallen mir sehr gut, aber das kenne ich ja auch schon vom ersten Band. Ich erwarte nicht viel, da ich mich gerne Überraschen lassen will.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir wieder sehr gut. Auch die Geschichte hört sich sehr interessant an. Bin gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt.