Leserunde zu "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von Brittainy C. Cherry

»Brittainy C. Cherry ist eine Königin!« ANNA TODD
Cover-Bild Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Katja Bendels (Übersetzer)

Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe.

Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn.

Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein.

Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Ihre Worte haben mich an die Seiten gefesselt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD über "Wie die Luft zum Atmen"

"Ich liebe Brittainy C. Cherrys Bücher. Ich liebe ihre Worte und wie sehr sie ihre Leser berühren!" UNDER THE COVERS

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 270

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 09.09.2019 - 29.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 14.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Wow, so eine unglaublich gute Leseprobe! Man fühlt sofort mit Grace mit und ich war unglaublich gefesselt von den bisherigen Geschehnissen! Den Schreibstil von Brittainy C. Cherry finde ich unheimlich gut und auch das Cover vom Buch ist super gelungen!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Die Geschichte ist toll geschrieben. Als ich mit der LP fertig war, sagte ich zu meinem Mann "dieses Buch wird sicherlich mit einem Paket Taschentücher geliefert"

Ich finde, in diesem kurzen Ausschnitt ...

Ich finde, in diesem kurzen Ausschnitt ist bereits das Ausmaß der Emotionen zu erahnen, denen sich der Leser gegenüber sieht. Wie konnte aus dem kleinen Jungen, der von seiner Mutter verlassen wurde, ein furchteinflößender Mensch werden? Und ist er überhaupt wirklich so monströs? Sind es nicht vielleicht nur Gerüchte?

Und Grace... ich kann sie verstehen! Einer verlorenen Beziehung hinterher zu weinen, an deren Scheitern man (vermeintlich) selbst schuld ist, ist hart. Und dann auch noch zu bemerken, dass die Gefühle des Anderen keineswegs erloschen sind...

Als sie Jackson trifft, dachte ich nur... Der Weg zu einer gemeinsamen Zukunft wird lang und konfliktreich und für den Leser vermutlich tränenreich.

Der Schreibstil ist großartig. Ich habe bereits 2 Zitate gefunden, die ich so auf das ganz reale Leben übertragen könnte. Was für eine tolle Mischung!

Ich wäre gern dabei.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Das Cover ist sehr stimmig gestaltet. Die Farben harmonieren und es ist nicht zu viel Ablenkung dabei.

Puh! So eine Leseprobe muss man erst mal sacken lassen! Der Anfang hat mich sofort mitgerissen und war herzzerreißend. Auch der Rest der Leseprobe konnte mich bei Laune halten und mitnehmen. Definitiv ein Buch, welches man schnell verschlingt.

Jackson wirkt auf mich zynisch, gleichgültig und hat noch dazu ein klassisches Bad Boy Image. Ich denke, dass er zu seinem Selbstschutz so geworden ist und hoffe, dass man ihn am Ende des Buches ins Herz schließen kann. Grace hingegen wurde das Herz gebrochen. Ich kann Grace jedoch jetzt schon gut leiden.

Die erste Begegnung der beiden ist sehr schön beschrieben und schmunzeln musste ich auch. Ich denke die beiden werden immer wieder in so witzige Situationen geraten.
Ich bin schon ganz gespannt wie es mit den beiden weitergeht und hoffe sehr, dass ich eine Chance bekomme das Buch zu lesen und mit gleichgesinnten darüber zu diskutieren.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr erfrischend, humorvoll und leicht zu lesen. Die Autorin schafft es den Leser mitzunehmen. Für den weiteren Verlauf hält die Autorin hoffentlich ein paar Überraschungen für uns bereit.

Ein Buch mit großem Potenzial!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ich finde das Cover ist gelungen, es wirkt zwar einfach und scheint gut zum Genre zu passen. Der Schreibstil  spricht mich an, beim lesen wird man in die Handlung quasi reingezogen und kann sich durch die guten Beschreibungen die Umgebung, Charakter, Zeit und Gefühle gut vorstellen. Die Charaktere finde ich gut beschrieben und durchdacht, man kann sie sich gut vorstellen und sich in sie hineinversetzen. Die Handlung passt sehr gut in das Genre und greift auf ein gelungenes Handlungsmuster zurück. Ich denke das die Probe genug offen lässt, sodass man sicher auf einige Spannung und Wendungen hoffen kann.

Die Tränen laufen...
Und das schon beim Prolog...
Dann kommt noch Grace dazu und ich knatsche richtig.
Ich freue mich darauf mir das Herz von Brittainy C. Cherry brechen zu lassen!

Die Tränen laufen...
Und das schon beim Prolog...
Dann kommt noch Grace dazu und ich knatsche richtig.
Ich freue mich darauf mir das Herz von Brittainy C. Cherry brechen zu lassen!