Leserunde zu "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von Brittainy C. Cherry

»Brittainy C. Cherry ist eine Königin!« ANNA TODD
Cover-Bild Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Katja Bendels (Übersetzer)

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

"Ich liebe Brittainy C. Cherrys Bücher, ihre Worte und wie tief sie ihre Leser bewegt. Dieses Buch wird euch nicht enttäuschen!" UNDER THE COVERS BOOK BLOG

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

1. Bewerben 09.09.2019 - 29.09.2019
  2. Lesen 14.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019

Bereits beendet

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Zuerst mal muss ich sagen, dass das Cover von „Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt“ total schön ist und super zu dem ersten Band „Wenn Donner und Licht sich berühren“ passt!
Die zwei nebeneinander ...

Die zwei nebeneinander im Bücherregal, würden bestimmt super aussehen!!!

Ebenfalls ist Brittainy C. Cherrys Schreibstil (wie immer) total angenehm zu lesen, ich konnte gar nicht fassen, wie schnell ich durch die 46 Seiten lange Leserunde geflogen bin! ♡♡♡

Dazu finde ich die Charaktere wirklich sympathisch!
Jackson, der harte Kerl mit dem weichen Kern und Grace, das Mädchen, das immer so tut, als wäre alles perfekt, obwohl es das ganz und gar nicht ist.
Ich bin wirklich traurig, dass die Leseprobe einfach so mitten in ihrem ersten Zusammentreffen abgebrochen wurde.
Man konnte geradeso erahnen, dass zwischen den beiden die Funken nur so sprühen werden, und dann war auch schon ende. : (

Was ich vom Fortgang der Handlung erwarte?
Gott, da gibt es so viel, dass ich noch über Grace und Jack in Erfahrung bringen möchte!
Was ist mit Grace passiert, dass sie niemanden mehr an sich heran lässt?
Hat Jackson noch Kontakt zu seine Mutter?
Was ist mit Graces Baby passiert, das sie doch eigentlich gebären sollte?
Nur um ein paar Sachen zu nennen, die mich interessieren. : )
Außerdem wünsche ich mir (wie auch bei "Wenn Donner und Licht sich berühren") viele Gefühle und Szenen, die einen zu Tränen rühren.
Und am Ende natürlich ein Happy End!!!

Ich würde mich sooooooo freuen dabei zu sein!!!!

Veröffentlicht am 29.09.2019

Das Cover ist richtig schön und definitiv ein Hingucker in jedem Bücherregal. Der Prolog berührt mich sehr. Der Schreibstil ist flüssig und die Leseprobe hat mich von der ersten Seite an gepackt. Ich hätte am liebsten direkt weitergelesen. Geschrieben ist aus der Perspektive von Grace und Jackson. Beide scheinen bereits eine Menge schlimmer Dinge erlebt zu haben. Ich hoffe zu erfahren wer die geheimnisvolle Frau ist mit der Finn Grace betrogen hat. Auch bin ich gespannt wie es Jackson in der Zwischenzeit ergangen ist. Ich denke ich kann mich auf ein spannendes und emotionales Buch freuen.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Die Leseprobe hat mir schon extrem Lust auf das Buch gemacht. Da ich bisher jedes einzelne Buch der Autorin gelesen und geliebt habe steht es für mich 100% fest, dass ich auch dieses Schmuckstück verschlingen und besitzen muss. Es wird hervorragend neben den anderen Büchern in meinem Regal aussehen. Das Cover von diesem Buch gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als von "Wenn Donner und Licht sich berühren", da mir die Farbgestaltung mehr zusagt.
Der Prolog war schonmal sehr emotional, was ich nicht anders von der Autorin gewohnt bin. Ich liebe ihre Stories und bin schon mega gespannt darauf welche obstacles Jackson und Grace überwinden müssen um zueinander zu finden.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Das Cover ist mir direkt ins Auge gestochen.
Vor allem, wegen „Wenn Donner und Licht sich berühren“. Die Bücher sind super aufeinander abgestimmt und würden im Regal sicherlich toll zusammen aussehen. ...

Das Cover ist mir direkt ins Auge gestochen.
Der Schreibstil ist locker, lässt sich leicht lesen und macht Lust auf mehr.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Story entwickelt und unter welchen Umständen die Protagonisten schließlich zueinanderfinden.
Hoffentlich wird es etwas Drama geben. Drama geht immer und macht Spaß!

Veröffentlicht am 29.09.2019

Das Cover und der Schreibstil von Brittainy C. Cherry gefallen wir wirklich sehr gut.

Die Leseprobe hat mich jetzt schon berührt und ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Jackson und Grace weitergeht und ob die beiden gebrochenen Menschen zueinander finden und sich helfen können in Zukunft wieder positiv durchs Leben zu gehen.