Leserunde zu "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von Brittainy C. Cherry

»Brittainy C. Cherry ist eine Königin!« ANNA TODD
Cover-Bild Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Katja Bendels (Übersetzer)

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

"Ich liebe Brittainy C. Cherrys Bücher, ihre Worte und wie tief sie ihre Leser bewegt. Dieses Buch wird euch nicht enttäuschen!" UNDER THE COVERS BOOK BLOG

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

1. Bewerben 09.09.2019 - 29.09.2019
  2. Lesen 14.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019

Bereits beendet

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

I do believe that something very magical can happen when you read a good book. (JKR)

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 14:41 Uhr

Yeah, ich habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dass ich diese Leserunde bekommen könnte, deswegen freue ich mich jetzt natürlich umso mehr.
Ich heiße Fenja, bin 25 Jahre alt und studiere im Moment noch Literaturwissenschaften bzw. schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich freue mich auf die Leserunde mit euch

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 14:44 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript - allen eBook-Lesern schicken wir nächste Woche eine Mail mit einem Downloadcode. Bitte achtet darauf, dass ihr pro Woche immer nur bis zum angegebenen Kapitel lest.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von la_ma_ri87

la_ma_ri87

Mitglied seit 13.09.2017

Wer liest malt Bilder im Kopf. - Helmut Glaßl - Lesen ist betreutes Träumen. - Anka Rahn -

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 15:42 Uhr

Wow, ich freue mich total, nach so langer Zeit endlich mal wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen.
Ich bin die Marion, bin 32 Jahre jung und kann es kaum erwarten :)

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 15:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hach, was freue ich mich, dabei zu sein! Habe bei deeeen vielen Bewerbungen nicht damit gerechnet, aber darum ist die Freude umso größer.

Ich heiße Victoria, bin 25 und komme aus Niedersachsen. Momentan studiere ich Buchwissenschaften,und freue mich auf den Austausch mit euch über Brittainy C. Cherrys neuestes Werk. <3

Profilbild von Luki

Luki

Mitglied seit 05.09.2019

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 15:43 Uhr

Ich freue mich, dass ich gewonnen habe und hoffe auf schöne Lesestunden.

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 16:16 Uhr

Ich freue mich total dabei sein zu dürfen. Das habe ich bei den vielen Bewerbungen gar nicht erwartet! Umso mehr freue ich mich darüber :)

Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich schon das Buch zu lesen und mich mit euch auszutauschen :)

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 16:21 Uhr

Wie schön, dass ich hier mitlesen darf, ich hatte ehrlich gesagt bei dem Bewerberansturm mir keine Chancen ausgerechnet :) Umso größer ist nun meine Freude

Ich bin Sabine aus Wien, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch nach der Leseprobe weiter geht und denke mir, die Autorin wird uns wieder zu den Taschentüchern greifen lassen

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Leserunde!

Profilbild von Seline

Seline

Mitglied seit 22.08.2019

"Libraries were full of ideas - perhaps the most dangerous and powerful of all weapons."

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 16:22 Uhr

Ich fühle mich so geehrt, an dieser Leserunde teilnehmen zu können! Ich habe damit gar nicht gerechnet und freue mich umso mehr
Ich bin Seline, 19 Jahre alt und das hier ist die zweite Leserunde, an der ich teilnehme. Wie man sich vielleicht denken kann, ist Lesen (und Schreiben) meine große Leidenschaft.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Ich kann es noch gar nicht fassen!

Profilbild von sternenstaublegenden

sternenstaublegenden

Mitglied seit 18.04.2018

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 17:04 Uhr

Oh wow - ich freue mich riesig! Vielen Dank! Das ist die erste Leserunde, an der ich hier teilnehmen darf. Und ich bin so so so gespannt auf das Buch. ♥
Ich bin übrigens Lisa und 21 Jahre alt. Ich freue mich auf die Leserunde mit euch allen.

Profilbild von ivybooksbaum

ivybooksbaum

Mitglied seit 02.05.2018

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit. Lesen ist Balsam für die Seele.

Veröffentlicht am 01.10.2019 um 19:58 Uhr

Huhu ihr Lieben

Ich freue mich so sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein und mit euch über dieses Buch schreiben zu können noch dazu ist es auch noch meine erste Leserunde, daher freue ich mich noch umso mehr!

Ich heise Yvonne, werde aber ivy genannt. Bin 25 Jahre alt und werde noch während der Leserunde 26. Ich habe vor kurzem erfolgreich meinen Bachelor absolviert und beginne diesen Monat mit meinem Master.

Ach und natürlich liiiiiebe ich es zu lesen!