Leserunde zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry

Für Leserinnen von Laura Kneidl und Colleen Hoover
Cover-Bild Wenn Donner und Licht sich berühren

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn Donner und Licht sich berühren

Katja Bendels (Übersetzer)

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 300

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Das Cover ist vom Motiv her recht schlicht gewählt, aber die farbliche Gestaltung schafft eine ganz andere Wirkung. Die Geschichte klingt interessant und Leseprobe gefiel mir schon gut

Veröffentlicht am 18.03.2019

Cover ist etwas anders als die von den bisher erschienenen Brittainy-Büchern - diesmal keine Menschen zu sehen :-D finde ich aber trotzdem sehr schön und vor allem auch sehr angenehme Farben! :-)
Und Leute? ...

Und Leute? Sind wir uns einig, dass Brittainy einen absolut genialen Schreibstil hat? Ich finde, nur sehr wenige können so wunderbar mit Worten umgehen - Brittainy gehört definitiv dazu! :-)
Bin schon sooo gespannt auf das Buch und will es am liebsten jetzt schon lesen! :-)

Veröffentlicht am 18.03.2019

Das Cover ist ein totaler Hingucker. Der Schreibstil mal wieder super gelungen.

Die beiden Hauptcharaktere sind mir sehr sympathisch. Ich bin total neugierig wie es weiter gehen wird.

Ich hoffe über ...

Das Cover ist ein totaler Hingucker. Der Schreibstil mal wieder super gelungen.

Ich hoffe über ein tolles Buchende :)

Veröffentlicht am 18.03.2019

Die LP hat mich in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist spannend und ich bin wirklich gespannt wer Jadmine gebrochen hat. Elliot?
Das Buch interessiert mich, die lesejury entscheidet ob ich es lesen darf ...

Das Buch interessiert mich, die lesejury entscheidet ob ich es lesen darf oder es auf die WuLi kommt :)

Veröffentlicht am 18.03.2019

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen. Ich liebe es wie die Autorin sich ausdrückt und mich komplett in ihre Welt zieht.
Die Charaktere sind mit sehr sympathisch ...

Die Charaktere sind mit sehr sympathisch und ich mag es besonders gerne, dass die Perspektiven regelmäßig wechseln, damit man einen Eindruck von beiden Charakteren bekommt.