Leserunde zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry

Für Leserinnen von Laura Kneidl und Colleen Hoover
Cover-Bild Wenn Donner und Licht sich berühren

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn Donner und Licht sich berühren

Katja Bendels (Übersetzer)

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS

3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019
  1. Abschnitt 1, KW 15, Seite 1 bis 128 (inkl. Kapitel 11) bis 14.04.2019
  2. Abschnitt 2, KW 16, Seite 129 bis 254 (inkl. Kapitel 31) bis 21.04.2019
  3. Abschnitt 3, KW 17, Seite 255 bis Ende bis 28.04.2019

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Vorstellungsrunde

Profilbild von bblubber

bblubber

Mitglied seit 29.05.2016

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 10:37 Uhr

Das Glück war mir tatsächlich hold. Ich kann es bei der Menge an Bewerbungen kaum fassen.

Bin Ende 20 und arbeite in der Medienbranche im südlichen München. Am Ende des Tages stürze ich mich gerne noch ein Stündchen in eine gute Geschichte. Am liebsten in einer Leserunde mit anderen zum Gedankenaustausch.

Ich freue mich sehr auf diese Runde. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 10:44 Uhr

Hallo zusammen! Herzlick willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid!

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript bzw. einen Downloadlink für das eBook. Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur bis zum angegebenen Abschnitt lest. So sind bei der Diskussion alle auf demselben Stand und niemand spoilert versehentlich.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

"So viele Bücher, so wenig Zeit!"

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:00 Uhr

Ich kann es kaum fassen, dass ich tatsächlich genommen wurde! Ich bin vor Freude fast durchgedreht ^^.
Vielen Dank
Ich rechne die ganze Zeit damit, dass ein Missverständnis vorliegt

Ich bin die Kerry und bin 19 Jahre alt.
Und ich freue mich wirklich riesig mit euch über dieses Buch diskutieren zu dürfen

Profilbild von Tuffydrops

Tuffydrops

Mitglied seit 22.12.2018

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:09 Uhr

Ich freue mich gerade so sehr, dass ich mit dabei bin :)
Die Nachricht hat mir definitiv den Tag versüßt :)

Mein Name ist Josi, ich komme aus Essen und bin 30 Jahre alt.

Ich freue mich schon auf die Geschichte und den Austausch mit euch :)

Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Mitglied seit 14.12.2017

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:23 Uhr

Wow! Ich kann es nicht glauben das ich wirklich dabei bin! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und bin über glücklich dabei sein zu dürfen!

Ich bin Kathi, 31 Jahre jung und lebe in der Nähe von Berlin. Ich freue mich sehr darauf mich mit euch bald über das Buch von Brittainy austauschen und diskutieren zu können!

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:29 Uhr

Ich freue mich riiiiiesig, dass ich dabei sein darf! Ich liebe ihre Bücher über alles und bin gerade einfach überwältigt Danke!!!

Ich heiße Jenny, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin schon auf den Austausch mit euch gespannt und kann es kaum noch erwarten

Profilbild von faanie

faanie

Mitglied seit 02.05.2018

When I've had too much reality, I open a book

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:31 Uhr

Auch ich hatte nicht damit gerechnet, dabei zu sein. Wie ich mich auf mein erstes Buch der Autorin freue :) Vielen Dank, dass ich mitlesen darf!

Mein Name ist Steffi, ich bin 33 Jahre alt und wohne im bayerischen Schrobenhausen. Ich lese hauptsächlich Fantasybücher und Krimis, jedoch seit einiger Zeit auch vermehrt Liebesromane. Ich freue mich schon auf regen Austausch in der Leserunde und auf die bestimmt tolle Geschichte!

Profilbild von lenilena

lenilena

Mitglied seit 29.08.2017

Lesen macht schön!

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:37 Uhr

Huhu, ich bin auch hin und weg dabei sein zu dürfen!! Vorallem freue ich mich auf dieses Buch. Ich liebe die Bücher der Autorin. Cool finde ich auch, dass ich das Manuskript bekomme, für mich mal was neues.
Ich bin gespannt wie uns allen hier das Buch gefällt und freue mich auf den Austausch mit Euch. Liebe Grüße von Lena

Profilbild von nonooooo_1

nonooooo_1

Mitglied seit 25.04.2018

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 13:06 Uhr

Ahhh! Ich kann es nicht glauben, ich bin dabei! Ich hab so wenig damit gerechnet bei den ganzen Bewerbungen, die eingegangen sind.

Ich bin Noemi, 21 und aus München und freue mich schon so sehr auf diese Leserunde!

Ich freue mich sogar darauf, mir von Brittainy C. Cherry das Herz brechen zu lassen.

Wahrscheinlich lege ich sicherheitshalber immer eine Taschentuchpackung neben mich und ich empfehle euch, das gleiche zu tun

Ganz liebe Grüße!

Profilbild von Lese-katze92

Lese-katze92

Mitglied seit 26.03.2018

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 13:07 Uhr

Ich darf auch dabei sein, womit ich wegen der vielen Bewerbungen überhaupt nicht gerechnet habe! Vielen Dank für die tolle Nachricht zum Start in die neue Woche!

Ich heiße Marissa, bin 26 Jahre alt und lebe seit Februar in der Nähe von Chemnitz. Ich freue mich wirklich sehr auf die gemeinsame Runde und den damit verbundenen Austausch! Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner und allen eine schöne Woche!