Leserunde zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry

Für Leserinnen von Laura Kneidl und Colleen Hoover
Cover-Bild Wenn Donner und Licht sich berühren

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wenn Donner und Licht sich berühren

Katja Bendels (Übersetzer)

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 330

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Veröffentlicht am 04.03.2019

Es wird emotional, es wird schmerzvoll und ich weis sie wird mein herz wieder brechen aber das ist es jedes Mal wert.

Veröffentlicht am 04.03.2019

Mega Mega schön, und jetzt schon total fesselnd... Brrrr man würde so gern wissen wie es weitergeht...

Veröffentlicht am 04.03.2019

Einfach unbeschreiblich schön und emotional. So wie ich es gewohnt bin von Frau Cherry. Ich liebe ihren Schreibstil einfach. Toll Toll Toll

Veröffentlicht am 04.03.2019

Das Cover wirkt wunderschön "leicht" und traumhaft, ich würde es schon alleine deshalb kaufen. Brittainys Schreibstil wirkt sehr locker und lässt sich angenehm lesen. Die Geschichte hat mich jetzt in dieser kurzen Leseprobe schon total berührt und ich liebe die Story irgendwie jetzt schon! Ich bin super gesapnnt darauf, dass in dem Buch Musik anscheinend eine wichtige Rolle spielt, weil ich darüber sehr gerne lese. Jasmine scheint eine sehr einfühlsame und besondere person zu sein und auch Elliott wirkte auf mich bisher sehr interessant. Alles in allem freue ich mich serh auf die Geschichte der beiden und werde definitiv weiterlesen!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Was für eine tolle Geschichte!

Was für eine tolle Geschichte!

Dieses Cover ist einfach unfassbar schön und auch die Schriftart passt perfekt zum Gesamtbild. Ein Buch, was uns alleine schon vom Titel her super gut gefällt und spannend klingt gibt es fast nie.

Der Schreibstil von der Autorin Brittainy C. Cherry ist einfach grandios. Wir haben noch nie so ein individuellen und tollen Schreibstil gelesen. Man würde ihn unter Hunderten wiedererkennen, denn er ist so besondern, tief und einzigartig.

Der Klappentext verrät nicht allzu viel über die Personen, was das Buch noch interessanter macht. Zudem wirken die Personen wieder sehr tiefgründig und am überlegen, was uns sehr gefällt.

Wir denken die Geschichte wird wieder einmal ein Meisterwerk von der wunderbaren Autorin sein.

Wie immer erhoffen wir uns, dass sie Geschichte uns packt und mitnimmt und als einen ganz anderen Menschen wieder nach draußen lässt.

Jedoch hat die Autorin einfach Talent zum Schreiben und die Charaktere sind schon jetzt, ohne das wir das Buch wirklich richtig gelesen haben so wichtig.

Wiedereinmal ein Meisterwerk unserer liebsten Autorin.