Leserunde zu "Wie die Erde um die Sonne" von Brittainy C. Cherry

Brittainy C. Cherry ist ein Geheimtipp für alle LYX-Fans!

In den Sekunden die wir teilten, stand alles unter Spannung. Die Welt stand unter Strom. Wir waren wie zwei magnetische Pole. Zwei Pole, die sich nicht anzogen, sondern abstießen, wann immer die Realität zuzuschlagen drohte.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Wie die Erde um die Sonne" handelt es sich um den 4. und letzten Band der Romance-Elements-Reihe. Da alle Bände in sich abgeschlossen sind und jeweils neue Protagonisten haben, ist es für das Lesen des 4. Bands nicht erforderlich, die vorigen Bände gelesen zu haben.
Band 1: "Wie die Luft zum Atmen"
Band 2: "Wie das Feuer zwischen uns"
Band 3: "Wie die Stille unter Wasser"

1. Bewerben 28.05.2018 - 24.06.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 194

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Wie die Erde um die Sonne

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Erde um die Sonne

Katja Bendels (Übersetzer)

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

"Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch hat mein herz gestohlen! Wie die Erde um die Sonne erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Verlust, Familie, Freundschaft und der einen besonderen Person, die ein Hoffnungsschimmer ist, auch wenn die Welt um sie herum in Dunkelheit liegt!" Steamy Reads Blog

Band 4 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 18.06.2018

Wie auch in den anderen ist es flüssig zu lesen. Man verliert sich gleich und will/kann nicht aufhören zu lesen.

Ich will mich ehrlich gesagt überraschen lassen und gar keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn ich freue mich mehr darauf im hier und jetzt zu leben und einfach es auf mich einrießeln lassen. Denn egal, was die Autorin diesmal in die Geschichte gepackt hat, es ist sicher wieder wundervoll.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Was für eine tolle Leseprobe und ich bin total begeistert von der Story.
Leider sie viel zu kurz.

Was für eine tolle Leseprobe und ich bin total begeistert von der Story.
Leider sie viel zu kurz.
Aber ich war gleich mittendrin in der Story und würde sie gerne komplett lesen. Den ich bin nach ein paar Zeilen wieder total begeistert.
Ich denke hier bleibt auch wieder kein Auge trocken. Wie man es ja von den Vorgängern kennt.

Ich drücke uns allen die Daumen.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Ich lese überwiegend Romane aber auch mal Sachbücher oder einen Thriller. Ich habe bisher leider noch nicht an einer Leserinnen teilgenommen würde mich aber sehr freuen mal teilnehmen zu dürfen. Ich erwarte mir davon eine Einblick in den Beruf der Lektoren zu bekommen sowie ein neues Buch bei dem ich viel Spaß hätte es zu lesen.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Man kam schnell in die Leseprobe hinein, der Schreibstil ist flüssig geschrieben und man lernt schnell Graham und seine derzeitige Situation kennen. Seine Frau ist schwanger, doch die Ehe scheint nicht immer einfach zu sein und eigentlich ergänzen die beiden sich nicht gerade sehr, dennoch wäre ich gespannt wie die Geschichte weiter geht und wohin Grahams Weg gehen wird.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Das Cover ist wie bei den anderen Teilen auch wieder Wahnsinig schön. Der Schreibstil hat mich schon von Band 1 an begeistert und ich bin mir sicher, dass mich auch dieses Buch wieder sofort begeistern wird. Ich bin gespannt auf die Geschichte und die Charaktere und freue mich, bald in die Handlung eintauchen zu können. (: