Leserunde zu "Wild Hearts - Kein Blick zurück" von T. M. Frazier

Cover-Bild Wild Hearts - Kein Blick zurück

T. M. Frazier (Autor)

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!

"Unberechenbar, rau, bewegend und unglaublich fesselnd!" USA TODAY

Band 1 der OUTSKIRTS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

1. Bewerben 04.02.2019 - 24.02.2019
  2. Lesen 11.03.2019 - 31.03.2019
  3. Rezensieren 01.04.2019 - 14.04.2019

Bereits beendet

Für Leserinnen von Brittainy C. Cherry und Colleen Hoover!

"Wild Hearts - Kein Blick zurück" ist der erste Band der "Outskirts"-Dilogie. Band 2 "Wild Souls - Mit dir für immer" erscheint am 31.05.2019.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben, auch wenn es ganz anders ist als die Buchcover der King Reihe.

Ich bin ein großer Fan der Autorin T. M. Frazier und ihren krassen Geschichten. In der Leseprobe erkennt man bereits ihren mitreißenden Schreibstil wieder und wird, wie üblich in ihren Romanen gleich "ins kalte Wasser geworfen"!
Ich bin mir sicher, auch diese Geschichte wird mich berühren, mitreißen und zum nachdenken bringen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Das Cover gefällt mir sehr und im Laden hätte ich es definitiv in die Hand genommen und mir den Klappentext durchgelesen.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen.

Die wechselnden Perspektiven von Sawyer und Finn gefallen mir sehr, so erfährt man mehr über ihre Gedanken und Gefühle.

Es ist furchtbar, was Sawyer und ihre Mutter erlebt haben. Ich finde es bewundernswert, dass Sawyer trotz allem ein so starker Mensch ist und für sich einsteht und vor ihrem Vater flieht.

Von Finn hat man noch nicht so viel erfahren, aber er trauert immer noch um Jackie, seine Freundin?
Was genau ist mit ihr passiert?

Ich hoffe auf eine berührende Liebesgeschichte zwischen Sawyer und Finn und vermute stark, dass es vor dem endgültigen Happy End noch Ärger mit Sawyers Vater geben wird, der vermutlich nach ihr suchen wird...

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ich bin so, so, soooo glücklich, dass das original Cover nicht beibehalten worden ist. Ich liebe dieses Cover! Es sieht sehr düster und gefühlsgeladen aus. Man kann sich, denke ich, auf eine Achterbahn von Gefühlen einstellen.
Die Leseprobe hat mich auch sehr begeistert. Definitiv eine Geschichte wie für mich geschrieben.

Sawyer und Finn könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich weiß nicht, wer mir am meisten leid tut. Sawyer oder Finn? Sawyer wurde ziemlich streng erzogen. Sie hat ihre Mutter verloren und wurde von ihrem Vater oft misshandelt. Als sie abgehauen ist, habe ich einen Freudentanz gemacht :D GO SAWYER! So einen Vater brauchst du nicht! So ein gefühlskalter und kranker Kerl, ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht.

Finn scheint auch viel durchgemacht zu haben. Er hat die Liebe seines Lebens verloren und leidet sehr stark darunter. Ich würde sehr gerne mehr über ihn erfahren, da die Leseprobe nicht allzu viel verratet.

Die Leseprobe hat an einer seeeeehr fiesen Stelle geendet. Ich hätte echt heulen können. Fragen über Fragen bildeten sich in meinem Kopf: Ist jemand verletzt worden? Hat Finn Sawyer getroffen? Wie wird es mit den beiden weitergehen? Wie wird Sawyer auf Finn reagieren? Wie wird Finn auf Sawyer reagieren? Fragen, die mich quäleeeen.

Ich hatte die Leseprobe in null Komma nichts durch. Der Schreibstil lässt sich super schnell lesen und ich war ganz verwundert als die Leseprobe geendet hat. Ich will mehr von der Geschichte um Sawyer und Finn... bitte?

Veröffentlicht am 24.02.2019

Mein Erster Eindruck vom Buch ist WoW.Erst zum Cover.Das gefällt mir richtig gut.Es ist auffallend und sticht einen schnell ins Auge.Ein richtiger Blickfang.Außerdem hört sich auch der Klappentext richtig gut an.Die Ledeprobe gefällt mir richtig gut.Ich habe mich von Anfang an in der Geschichte wohl gefühlt.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Das Cover ist wirklich schön und gleichzeitig düster! Das macht mich besonders neugierig!

Der Schreibstil ist ansprechend und schafft es, das man sich sowohl in Sawyer, als auch in Finn einfühlen kann.

Die ...

Die Leseprobe war echt schon heftig! Aber Sawyer wurde sich sicher durch boxen, ob Finn ihr dabei eine Hilfe sein kann, weiß ich nicht. Zumindest am Anfang verkörpert er denke ich einen großen Teil von dem ,wovor Sawyer geflohen ist.

Ich erhoffte mir herauszufinden warum Finn sich die Schuld an Jackies Tod gibt und warum ihn das so sehr hat zerbrechen lassen. Außerdem möchte ich gerne wissen wie es Sawyer ganz auf sich gestellt ergehen wird u d ob sie zurecht kommt! Außerdem was passiert nach dem Ende der Leseprobe hat Finn es geschafft und 'Rusty und Blue' zerstört????
Und wie wird Sawyer es auffassen, dass ein zu gedröhnter Typ sie angefahren hat?!?