Leserunde zu "Without You - Ohne jeder Spur" von Saskia Sarginson

Ein düsterer psychologischer Thriller vor atmosphärischer Kulisse!

Eine Familie - zwei Töchter. Eva, die ältere, verschwindet auf hoher See. Alle vermuten, dass sie ertrunken ist. Die Familie droht daran zu zerbrechen. Nur die jüngere Tochter Faith glaubt fest daran, dass Eva noch lebt - und sie hat recht: Eva wird nicht weit von ihrem Zuhause gefangen gehalten und versucht alles, um zu entkommen ...

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 14.05.2018 - 03.06.2018

Cover-Bild Without You - Ohne jede Spur

Saskia Sarginson (Autor)

Without You - Ohne jede Spur

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Sie dachten alle, du wärst tot.

Die 17-jährige Eva lebt mit ihrer Schwester Faith und ihren Eltern im beschaulichen Suffolk an der britischen Küste. Als sie eines Tages einen Segelausflug mit ihrem Vater unternimmt, geschieht etwas Schreckliches: Das Boot kentert. Evas Vater verliert das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, wird er gerade von der Küstenwache aus dem Meer geborgen - von Eva fehlt jede Spur. Nur ihre Schwimmweste wird treibend auf dem Wasser gefunden.

Die Familie droht an dem Verlust der ältesten Tochter zu zerbrechen. Nur Faith will nicht glauben, dass ihre Schwester wirklich tot ist. Doch sie kann nicht wissen, dass Eva tatsächlich noch lebt. Gefangengehalten auf einer kleinen Insel nicht weit von der Küste, sucht sie verzweifelt einen Weg zu entkommen.

Ein düsterer psychologischer Thriller vor atmosphärischer Kulisse. Nach "The Stranger - Wer bist du wirklich?" ist "Without You - ohne jede Spur" bereits der zweite Roman von Saskia Sarginson, der bei 'be' erscheint.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Der Schreibstil ist flüssig, kurzatmig und spannend, so dass man wie in einen Sog kommt, und unbedingt mehr erfahren möchte. Durch den Perspektivwechsel
erfährt man etwas über beide Seiten, welches die ...

erfährt man etwas über beide Seiten, welches die Spannung noch hebt. Die Charaktere wirken durchsichtig, so dass man sicher mit der einen oder anderen Überraschung rechnen kann.

Veröffentlicht am 22.05.2018

Spannend und gruslig gleichzeitig. Das ist so der Gedanke beim Lesen der Leseprobe.
Der Schreibstil sagt mir zu und das Cover passt zum Inhalt des Buches sehr gut.

Der Schreibstil sagt mir zu und das Cover passt zum Inhalt des Buches sehr gut.

Veröffentlicht am 22.05.2018

Das Cover und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich fand die Leseprobe schon sehr spannend und bin gespannt wie es mit Eva weiter geht und ob sie sich befreien kann.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Die kurze Beschreibung klingt spannend und ich würde gern erfahren, wie die Geschichte weiter und zu Ende geht.

Veröffentlicht am 21.05.2018

scheint sehr spannend zu sein , vielleicht ein überraschendes Ende