eBook-Leserunde zu "Das Geheimnis der Königin" von Mari Griffith

Eine leidenschaftliche Liebe, aus der die mächtigste Herrscher-Dynastie Englands entstand: die Tudors!

Als ihr Mann - der englische König Heinrich V - unerwartet stirbt, muss sich die Französin Catherine de Valois allein zurechtfinden. Von ihrem Sohn wird sie ferngehalten und an das Leben am Königshof mit all seinen Machtspielchen und Intrigen muss sie sich erst gewöhnen. Doch dann lernt sie den jungen Waliser Owen Tudor kennen und verliebt sich. Doch diese Liebe muss geheim bleiben ...

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Das Geheimnis der Königin" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 02.04.2018 - 22.04.2018
Cover-Bild Das Geheimnis der Königin

Mari Griffith (Autor)

Das Geheimnis der Königin

Ein Tudor-Roman

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Im Jahr 1421 heiratet der englische König Heinrich V. die französische Prinzessin Catherine de Valois. Die beiden finden schnell Gefallen aneinander und ihr Glück wird schon bald noch gekrönt durch die Geburt ihres Sohnes. Doch dann stirbt Heinrich - und Catherine ist mit einem Mal mutterseelenallein am englischen Königshof. Ferngehalten von ihrem Sohn, dem Thronerben, muss sie sich in den Ränkespielen und Intrigen um sie herum zurechtfinden. Eine große Hilfe ist ihr dabei ein junger Waliser namens Owen Tudor - auch er ein Außenseiter in England-, mit dem Catherine Freundschaft schließt und in den sie sich bald rettungslos verliebt! Doch ihre Verbindung muss um jeden Preis geheim bleiben. Catherine ist es verboten, erneut zu heiraten, und außerdem ist Owen Tudor ein Diener und eine solche Liaison nicht standesgemäß.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Vorstellungsrunde

Profilbild von FreizeitPrinzessin

FreizeitPrinzessin

Mitglied seit 22.07.2017

Durch jedes Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 12:02 Uhr

Ohhh ich freue mich so so sehr das ich dabei sein darf! Ich liebe die Tudor Dynastie, bin schon sehr auf das Buch gespannt.

Ich bin die Karina, 24 Jahre jung und lebe in Wien.

Profilbild von Ralph

Ralph

Mitglied seit 23.01.2018

Tue es oder tue es nicht, es gibt kein Versuchen ~Yoda~

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 13:12 Uhr

Hallo,

freut mich, dass ich auch dabei bin.
Ralph, 48 aus München.
Das ist meine 2. Leserunde. Die erste war eine "Erstileserunde", die gerade zu Ende gegangen ist, so kann ich praktisch fast nahtlos in die nächste Runde einsteigen.

Ich bin sehr gespannt auf die Runde!

Profilbild von Tine13

Tine13

Mitglied seit 29.12.2017

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 13:56 Uhr

Großartig:)) Dies ist meine dritte Leserunde hier bei der Buchjury und es macht immer sehr viel Vergnügen dabei zu sein, freue mich auf eine nette Leserunde!
Bin Kerstin (50) aus dem Münchner Landkreis.

Profilbild von cybergirl

cybergirl

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 14:06 Uhr

Ich freue mich auch das ich hier dabei sein darf. Ich heiße Sylvia, bin 60 Jahre und lebe in Frankfurt.

Profilbild von Klara_Luise

Klara_Luise

Mitglied seit 08.04.2018

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 15:05 Uhr

Schön, dass ich dabei bin. Ich habe noch nie an einer solchen Leserunde teilgenommen und freue mich auf die Zeit. (:

Profilbild von zigontke

zigontke

Mitglied seit 17.01.2017

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 16:27 Uhr

Oh, ich bin dabei! Bin schon sehr gespannt!

Ich heiße Isabelle, bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren 3 Katzen in Niedersachsen an der Weser. Ich habe erst kürzlich meine Liebe zu historischen Romanen wiederentdeckt und freue mich jetzt auf diesen Roman. Ich lese auch überwiegend Fantasy, habe jetzt aber das Bedürfnis mal wieder was anderes zu lesen.

Profilbild von Booklyn

Booklyn

Mitglied seit 15.03.2018

Lesen stärkt die Seele - Voltaire

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 16:39 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich hier mitlesen darf. Ich liebe historische Romane und freue mich schon sehr auf die Geschichte. Die Leseprobe hat mir Appetit auf mehr gemacht.

Dies ist meine 2. Leserunde. Nachdem ich grade eben meine allererste Rezension für einen Krimi geschrieben habe, bin ich total happy, dass es jetzt mit einem anderen Genre nahtlos weiter geht.

Ich bin 52 und wohne im schönen Hegau, das ist in Südbaden zwischen Schwarzwald und Bodensee direkt an der Grenze zur Schweiz.

Ich lese abwechselnd Historisches, Thriller, Krimis, Fantasy und auch Liebesgeschichten. Sehr gerne auch Kombinationen davon. Außerdem mag ich alle Stories mit dem typischen britischen Humor.

Profilbild von Tanpopo

Tanpopo

Mitglied seit 03.02.2018

Zu viele Bücher? Gibt es nicht, lediglich zu wenig Zeit!

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 17:39 Uhr

Hi,

ich freue mich sehr dabei zu sein.
Ich heiße Kerstin, bin 47 und lebe in der Nähe von Lüneburg.

Dies ist meine zweite Leserunde hier und ich lese sehr viel Fantasy und historische Romane.

Romane zur Tudorzeit liebe ich sehr. Ich bin ein großer Fan von C.J. Sansom, auch wenn er sich manchmal ein wenig lang liest. Von daher mal sehen wie sich der Roman dieser Autorin gestaltet.

Profilbild von Bookworm_ucs

Bookworm_ucs

Mitglied seit 16.12.2017

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 17:56 Uhr

Hi, ich freu mich riesig auf duese Leserunde und vor allem auf das Buch! Mur hat die Leseprobe bereits sehr gut gefallen, und ich bin gespannt, wie sich dieGeschichte entwickeln wird.i

Profilbild von maydu

maydu

Mitglied seit 12.05.2016

Ich liebe das Lesen.Man kann seine Phantasie dabei ausleben.

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 18:11 Uhr

Freue mich total dabei zu sein. Ist meine erste Leserunde und bin mega gespannt. Dafür lasse ich dann auch mal mein Buch etwas links liegen ;)
Ich bin Anja, 48 Jahre aus Niederkrüchten.