Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power

Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Countdown

17 Tage

Bewerben bis 14.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 22

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 29.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Re-Power" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Teilnehmer der Leserunde erhaltenen das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Buch ist schön gestaltet.
Es ist verständlich und man hat sehr viel Spielraum was ,man macht und was nicht.

Das Buch ist schön gestaltet.
Von manchen der angesprochenen Tipps habe ich schon gehört, aber oft nicht verstanden. Und manche sind mir auch völlig neu.
Ich hoffe ich erfahre noch mehr darüber.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Mein erster Eindruck der Leseprobe war super. Besonders angesprochen hat mich die Buchgestaltung mit liebevoll gestalteten Bildern zwischen den Texten. Der Schreibstil war ansprechend und vor allem sehr verständlich und auf das Wichtigste reduziert, sodass man sich nicht in zu langen Ausschweifungen im Fachjargon verliert. Das Cover ist einladend gestaltet und hat mich gleich sehr angesprochen. Ich erwarte vor allem eine genaue Darstellung darüber wie ich diese Tipps auch in meinen persönlichen Alltag Schritt für Schritt integrieren kann. Außerdem erwarte ich von dem Buch, dass ich neues Wissen über eine gesunde Ernährung erlange.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Das Cover ist in der Farbgebung sehr ansprechend gestaltet und es hat auch eine positive Wirkung.
Der Schreibstil ist gut verständlich und flüssig. Ich bin sehr neugierig auf dieses Buch.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Das Cover ist durch den orangenen Ton auffällig und sticht direkt ins Auge, dadurch ist es auch sehr aussagekräftig. Dies ist definitiv ein Buch, von dem einem vieles über die Bedürfnisse des Menschens aufgezeigt wird und wie wir mit bestimmten Dingen umgehen bzw. "Wehwehchen" auf einfache und natürliche Weise heilen können. Ich erwarte ein spannendes Buch, von dem ich einiges lernen kann.

Passt perfekt zu mir und ich wills unbedingt probieren

Cover spricht mich allein durch die Farbe an und lässt mich Energie erfahren bzw erhoffen

Passt perfekt zu mir und ich wills unbedingt probieren