Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 29.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.03.2021

Das Cover gefällt mir ganz gut und auch die Inhaltsübersicht und der erste Eindruck sind ganz positiv. Charaktere habe ich hier ja nicht wirklich, aber die Inhaltsübersicht und auch das 28 Tage RePower Programm klingt gut. Ich erwarte ein tolles Programm, dass insgesamt meinem Körper gut tut.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Das Cover ist eher schlicht gehalten und eigentlich typisch für ein Fachbuch. Mich persönlich würde es in der Buchhandlung nicht ansprechen.

Mich hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht, da sie sehr ...

Mich hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht, da sie sehr sehr interessant aufgemacht ist und das Buch vollgepackt mit Wissen rund um die eigenen Organe zu sein scheint. Der erste Eindruck ist schon mal sehr neugierig und wäre für mich ideal, da ich zum einen gerade in den Wechseljahren angekommen und mit Gewichtsproblemchen geplagt bin. Zum anderen schlage ich mich schon einige Jahre mit Schilddrüsenproblemen rum und vielleicht würde ich in diesem Buch ja eine gute Lösung dafür finden, damit es mir endlich besser geht. Gerade wo es auch um die Ernährung geht und allgemein um Umstellung des Alltags etc.

Ich erwarte ein interessantes und aufklärendes Buch, was einen letztendlich dazu animiert, seinen Alltag zu überdenken und die Ernährung umzustellen, um seinen Körper gutes zu tun, ihn mehr Bedeutung schenken und lieben lernen. Auch erwarte ich eine hilfreiche Anregung zum Thema Schilddrüse und generell Ernährung sowie Wohlbefinden.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut. Vielleicht ist es "in echt" aber doch ansprechender.

Das Thema dagegen ist total interessant. Da ich Probleme mit der Schilddrüse habe, bin ich hier besonders neugierig. Außerdem ist der Schreibstil wieder leicht und flüssig. Das gefällt mir bei einem Sachbuch besonders.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Der Schreibstil ist gut zu verstehen und kurzweilig aufgebaut, durch Absätze und Farbbilder. Es ist nicht ermüdend und voll interessant. Würde gerne mehr erfahren.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Auch der Schreibstil, mit dem sich die Leseprobe sehr flüssig lesen lässt, hat mir sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, dass alle Zusammenhänge, die im Buch erlärt werden, nachvollziehbar und anschaulich präsentierte werden. Die Graphiken haben mir bisher zumindest schon sehr gut gefallen. Auch das Inhaltsverzeichnis lässt hier geballtes Wissen, viele Tipps und Tricks zum Ausprobieren und so einen enormen Mehrwert für das eigene Leben erwarten.