Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power

Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 14.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 52

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 29.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Re-Power" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Teilnehmer der Leserunde erhaltenen das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ich finde es sehr interessant verschiedene Ansätze herauszufinden.

Ich finde es sehr interessant verschiedene Ansätze herauszufinden.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Cover und Klappentext haben mich zunächst nicht besonders angesprochen. Ehrlicherweise dachte ich: "Oh, schon wieder so ein 0815 Gesundheitsratgeber.".
Die Leseprobe hat mich aber vom Gegenteil überzeugt. ...

Die Leseprobe hat mich aber vom Gegenteil überzeugt. Der Schreibstil ist sehr einladend, macht Lust mitzumachen. Bereits in der Einleitung sieht man, dass ein Konzept hinter diesem Buch steckt und dass man auch praktisch etwas tun und die Tipps anwenden kann. Das Buch wird dadurch greifbar und kein unnahbarer Ratgeber, wie ich anfangs befürchtet hatte. Schon in der Einleitung bekommt man gute Ideen, wie man besser auf sich achten kann.
Ich erwarte mir insbesondere in den Kapiteln zum Darm und zu den Hormonen praktische Tipps und Beispiele für meine eigene Gesundheit, da ich hier Baustellen habe.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Der Titel des Buches hat mich gleich gefesselt und ich hab mich angesprochen gefühlt. Ich bin mir sicher, dass ich viel lernen kann und erhoffe mir durch die Leserunde einen guten Austausch mit anderen, über das Buch und die Umsetzbarkeit der Tipps.
Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

Veröffentlicht am 26.02.2021

es klingt, als könne ich das gerade gebrauchen und mich wieder ausladen. Etwas für mich tun.
Es spricht mich zumindest an :-)

Es spricht mich zumindest an :-)

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ich muss dieses Buch unbediengt Lesen ;)

Ich muss dieses Buch unbediengt Lesen ;)