Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Timing der Leserunde

Veröffentlicht am 06.03.2021

Interessant

Interessant

Veröffentlicht am 05.03.2021

So toll! Ich mag den super übersichtlichen Aufbau/die Struktur des Buches sehr und der locker-leicht verständliche Schreibstil, der mir schon in Life Care so gut gefallen hat, ist auch hier Programm! Schon allein diese kurze Leseprobe macht absolut Lust, das Buch und das Programm, das dahintersteht, auszuprobieren.
Mut machend ist gleich am Anfang die Aussage zum 80/20-Re-Power-Programm! Wenn das mal nicht motiviert!

Das Cover ist hübsch... ich mag die warmen, freundlichen Farben. Die Pflanzen suggerieren mir, dass es zwar dem Titel nach ein POWER Programm ist, aber auf sanfte, natürliche Art und Weise.

Ich erwarte mir von diesem Buch hilfreiche, umsetzbare, bodenständige und gute Tipps, um mich zu "re-boosten" und gesünder zu werden.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Das Cover ist mit dem orange und den beiden Autorinnen nicht so ansprechend, aber der Titel macht das wett und weckt Interesse.
Das Inhaltsverzeichnis hilft, schnell zum passenden Kapitel zu kommen. Ich ...

Das Inhaltsverzeichnis hilft, schnell zum passenden Kapitel zu kommen. Ich erhoffe mir Tipps, wie ich verbessernde Änderungen zur Gesundheit umsetzen und beibehalten kann.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Das Cover gefällt mir gut und spricht mich an. Genauso auch der Schreibstil. Vor allem die Idee des Buches, dass wir selbst aktiv was für uns und unsere Gesundheit tun können spricht mich an und überzeugt.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Das Cover ist schön dezent gestaltet und spricht mich an.
Der Schreibstil ist erfrischend und locker.
Ich finde die Themen und Einteilung sehr gut.
Morningpages, Yoga und anderen Praktiken für ein besseres ...

Das Cover ist schön dezent gestaltet und spricht mich an.
Der Schreibstil ist erfrischend und locker.
Ich finde die Themen und Einteilung sehr gut.
Morningpages, Yoga und anderen Praktiken für ein besseres Wohlbefinden hören sich für mich in diesem Rahmen auch wirklich machbar an. Wie die Autorinnen auch betonen, sie möchten einem nichts überstülpen und man muss sich nicht kasteien für weniger Gewicht und besseres Körpergefühl, sowie Energie und Motivation. Für mich wäre dieses Buch ein echter Lichtblick und ich würde liebend gern mit Hilfe dieses Ratgebers mehr Energie, Wohlbefinden und Zufriedenheit für mich generieren.