Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 29.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.02.2021

Das Cover ist in der Farbgebung sehr ansprechend gestaltet und es hat auch eine positive Wirkung.
Der Schreibstil ist gut verständlich und flüssig. Ich bin sehr neugierig auf dieses Buch.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Das Cover ist durch den orangenen Ton auffällig und sticht direkt ins Auge, dadurch ist es auch sehr aussagekräftig. Dies ist definitiv ein Buch, von dem einem vieles über die Bedürfnisse des Menschens aufgezeigt wird und wie wir mit bestimmten Dingen umgehen bzw. "Wehwehchen" auf einfache und natürliche Weise heilen können. Ich erwarte ein spannendes Buch, von dem ich einiges lernen kann.

Passt perfekt zu mir und ich wills unbedingt probieren

Cover spricht mich allein durch die Farbe an und lässt mich Energie erfahren bzw erhoffen

Passt perfekt zu mir und ich wills unbedingt probieren

Veröffentlicht am 23.02.2021

Mir gefallen das orange des Covers sehr, es wirkt frisch und ansprechend.
Ich erhoffe mir einen Fortgang meines bisher stark geschürten Interesses und ein Ausblick in ein gesünderes Leben.

Mir gefallen das orange des Covers sehr, es wirkt frisch und ansprechend.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Der erste Eindruck hat bereits den Titel bestätigt. Es ist eine neue und sehr interessante Thematik, die ich gerne näher erkunden und ausprobieren wollen würde. Das Cover hat eine sehr schöne Farbe, die direkt gute Laune macht und für mich für Frühling und Sommer steht. Die Schrift und das Design als Gesamtbild wirken modern und stimmig. Ich erwarte in die Thematik in allen Facetten eingeführt zu werden und anschließend auch praktische Anreize zu bekommen, mithilfe derer ich die Theorie für mich in der Praxis ausprobieren kann.