Schnelle eBook-Leserunde zu "Atlanta Bad Boys - Hard" von Eve Jagger

Heißes Knistern trifft auf die wahre Liebe

Bestseller in den USA mit 289 Bewertungen auf Amazon und durchschnittlich 4,6 von 5 Sternen!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 23.09. für die eBook-Leserunde. Schon am 01.10. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 07.10.) dauern wird. Ab Montag, den 08.10. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Atlanta Bad Boys - Hard" handelt es sich um den ersten Teil der "Sexy Bastard"-Reihe mit 276 Seiten.

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018

Eve Jagger (Autor)

Atlanta Bad Boys - Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt.

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will.

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Zu dem Cover : na aber hallo, welche frau mag keinen perfekt definierten Männer Bauch mit diesem tollen Übergang zur Körper mitte.... Dieser wurde hier bewusst angedeutet und weckt die Fantasie. Dieser wahnsinns Kontrast mit dem sogen "Hard" ist ein totaler Eyecatcher und macht neugierig wie "hard" es wohl werden wird. Der Schreibstil ist flüssig und ausführlich, wenn ich von der leseprobe ausgehe hat die Schriftstellerin sich sehr mit den Szenarien auseinander gesetzt. Sie lässt und durch das ansprechen aller Sinne in die Momente, die Situationen und auch die Orte eintauchen. Ich fand es leider für die leseprobe etwas sehr ausschweifend aber dafür endet diese an dem für uns ungünstigsten Punkt... Denn die Spannung ist jetzt schon der Wahnsinn. Man muss sich nur selber vorstellen in diesem Bett zu liegen und drei muskelmänner im Haus zu haben die schicke Anzüge tragen... Da sind Angst und Gier so nah beieinander.... Das kann nur gut werden

Veröffentlicht am 17.09.2018

Das Cover sieht schon echt super aus und sowohl der Klappentext, als auch die Leseprobe machen Lust auf mehr!
Mir gefällt die Geschichte jetzt schon und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Der Schreibstil der Autorin ist klasse, ich war sofort in der Geschichte drin. Es verspricht definitiv spannend zu werden.

Das Cover ist sehr gut gelungen. Es zeigt etwas Geheimnisvolles und spannendes, was die Leseprobe auch schon bestätigt.
Ryder fand ich auf Anhieb interessant und verrucht - typisch Fight Club!
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wer dieser Jamie ist und ob er gefunden wird oder ob die blonde Frau vielleicht „der“ gesuchte Jamie ist, wird sich hoffentlich bald für mich auflösen. Ich bin sehr gespannt.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Das Cover ist schon sehr vielversprechend und alleine in der Leseprobe erfüllt es schon meine Erwartungen. Es wird alles genau beschrieben, sodass man es mit allen Sinnen miterleben kann.

Veröffentlicht am 13.09.2018

Das Cover zeugt nicht unbedingt von neuen Ideen, ist aber auf jeden Fall heiß genug, um Interesse zu wecken. Da sehe ich schon mehr als einmal hin...Und die LP macht Lust auf ein hoffentlich prickelndes Buch. Von Cassie erfährt man noch nichts, aber Ryder mit seiner Vergangenheit als Kämpfer und seiner etwas zwielichtig scheinenden Gegenwart ist ein interessanter Hauptdarsteller. Mal sehen, was es braucht, um ihn von seiner Abneigung gegen feste Beziehungen abzubringen...