Schnell-Leserunde zu "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler

Zeitreise mal anders - romantisch, spannend, humorvoll
Cover-Bild Durch die Nacht und alle Zeiten
Mit Autoren-Begleitung

Eva Völler (Autor)

Durch die Nacht und alle Zeiten

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von Napoleon. Während eines Gewitters verliert sie die Besinnung. Als sie wieder zu sich kommt, begegnet sie dem jungen Engländer Thomas, der ebenfalls historisch kostümiert ist. Wegen seiner altmodischen Ausdruckweise hält Lori ihn für ziemlich verwirrt. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Thomas wirklich aus dem Jahr 1813 stammt. Lori will ihm bei der Rückkehr in seine Zeit helfen, aber dann ist da auf einmal dieses Knistern zwischen ihnen beiden ...

Countdown

3 Tage

Bewerben bis 28.02.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 95

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.02.2021 - 28.02.2021
    Bewerben
  2. Lesen 15.03.2021 - 21.03.2021
  3. Rezensieren 22.03.2021 - 04.04.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Durch die Nacht und alle Zeiten" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin dabei ist! Unter "Fragen an Eva Völler" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Die Teilnehmer der Leserunde erhaltenen das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Cover finde ich sehr schön da es farbenfroh ist und das Design mit den zwei Figuren wirklich toll aussieht. Der Titel des Buches sieht auch in den geschwungenen Zügen sehr schön aus. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, da die Seiten der Leseprobe sich flüssig lesen ließen und ich somit auch schnell in die Geschichte hineingefunden habe. Außerdem finde ich das Thema dieses Buches wirklich spannend, ein Zeitreißender aus dem Jahre 1813! Ich bin wirklich gespannt ob er wieder zurück in seine Zeit zurück kehrt. Das wäre aber ziemlich schade wegen Lori, da es scheinbar zwischen den beiden dieser eine Funke ist.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Juhu, ein Zeitreise-Roman! Die mag ich sehr! Und das wunderschöne Cover tut sein übriges: magisch geheimnisvoll und romantisch zugleich. :-)
Ich habe den Prolog gelesen und habe mir dann gleich eine heiße ...

Ich habe den Prolog gelesen und habe mir dann gleich eine heiße Schoki gemacht, um den Rest der Leseprobe regelrecht zu zelebrieren. Die ersten Seiten waren im wahrsten Sinne des Wortes kraftvoll, man konnte die Energie spüren. Darum hab ich mich auch auf den Rest der Leseprobe gefreut!
Lori scheint mir ein humorvolles und neugieriges Mädchen zu sein. Ihre Gedankengänge wirken ganz natürlich und authentisch. Ihre innere Stimme, ihre Ahnungen (oder ist es etwa etwas anderes??), scheint sie ganz selbstverständlich anzunehmen. Sie ist ganz im Hier und Jetzt und folgt diesem Ruf. Ich finde das sehr sympathisch!
Dieser Thomas aus England... aufgeschlossen und ebenso neugierig. Ich könnte mich kringeln, wenn die beiden sozusagen aneinander vorbeireden!
Ich würde den beiden gerne auf ihrer turbulenten Reise durch die Zeit über die Schulter schauen! Wer dann letztlich wen beschützt, wird man im Laufe der Geschichte dann sehen. ;-)

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Cover ist wunderschön! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und bereichern ein jedes Regal.

Lori ist toll! Sie ist jung und neugierig. Sie macht das beste aus ihrer Situation und ich möchte unbedingt wissen wie es mit Thomas und ihr weiter geht.
Zusätzlich finde ich den Schauplatz richtig toll! Meine Heimat!

Der Schreibstil macht das lesen sehr angenehm und leicht. Man fliegt quasi durch die Zeilen.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Die Leseprobe hat mich sofort in einen Bann gezogen. Das Setting mit einem Ball gefällt mir schon mal super. Außerdem scheint es auch eine Romanze zu geben, was auch immer sehr interessant werden kann ;). Aber auch die verschiedenen Zeitstränge locken mich sehr, da es sicherlich chaotisch werden kann. Das Cover ist wunderschön. Das war auch der Eigentliche Grund, warum ich mir die Leseprobe durchgelesen habe.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Cover ist schon wunderschön.
Der Name erinnerte mich direkt an die Zeitenzauber Reihe und siehe da es ist ein neues Buch von Eva Völler :)
Der Klappentext verspricht ein romantisches Abenteuer mit ...

Das Cover ist schon wunderschön.
Der Klappentext verspricht ein romantisches Abenteuer mit Zeitreisen.
Auch die Leserprobe gefiel mir wieder super. Ich mag den Schreibstil von Eva Völler ja sowieso schon gern und auch in ihrem neuen Buch wird man scheinbar nicht enttäuscht.
Ich würde gerne wissen, wo die Reise hingeht.