Schnell-Leserunde zu "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler

Zeitreise mal anders - romantisch, spannend, humorvoll
Cover-Bild Durch die Nacht und alle Zeiten
Mit Autoren-Begleitung

Eva Völler (Autor)

Durch die Nacht und alle Zeiten

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von Napoleon. Während eines Gewitters verliert sie die Besinnung. Als sie wieder zu sich kommt, begegnet sie dem jungen Engländer Thomas, der ebenfalls historisch kostümiert ist. Wegen seiner altmodischen Ausdruckweise hält Lori ihn für ziemlich verwirrt. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Thomas wirklich aus dem Jahr 1813 stammt. Lori will ihm bei der Rückkehr in seine Zeit helfen, aber dann ist da auf einmal dieses Knistern zwischen ihnen beiden ...

1. Bewerben 22.02.2021 - 28.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 21.03.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 22.03.2021 - 04.04.2021
  1. Das ganze Buch bis 21.03.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Durch die Nacht und alle Zeiten" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin dabei ist! Unter "Fragen an Eva Völler" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Die Teilnehmer der Leserunde erhaltenen das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Habe noch nicht angefangen

Habe noch nicht angefangen

Veröffentlicht am 26.02.2021

Das Cover sieht echt sehr ansprechend aus und auf den ersten Eindruck hat mich die Tatsache dass der junge aus dem 19 Jahrhundert stammt sehr begeistert. Ich bin gespannt wie die Charaktere miteinander reden werden und inwieweit der historische Kontext eingebettet wird

Veröffentlicht am 26.02.2021

Mir gefällt das Cover sehr da es genau die richtige Mischung aus mädchenhaft, schnörkelig und geheimnisvoll ist. Der Schreibstil ist genau mein Ding da er geheimnisvoll spannend und modern geschrieben ist was genau die richtige Mischung ist. Der Charakter Lori macht auf mich einen ehrlichen nachdenklichen Eindruck. Außerdem weiß sie was sie will und zieht es auch durch. Thomas ist da anders er hat schon viel erlebt und weiß wovon er spricht leider weiß man noch nicht so viel von ihm. Ich erwarte im weitern Verlauf des Buches das es noch dramatisch wird und die beiden zusammen halten müssen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Gleich zu Anfang: Mit diesem Buch hat sich Eva Völler erneut übertroffen. Von der ersten Zeile an war ich gefesselt und konnte meine Augen kaum von der Geschichte reißen. Das Cover von "Durch die Nacht und alle Zeiten" ist atemberaubend. Es lädt mit seinen romantischen Farben zum Träumen ein. Doch auch der Inhalt ist exzellent. Was mir besonders gefallen hat, war, dass man sofort in der Geschichte drin war. Es gab keinen langen Epilog, und das braucht es auch nicht. Schon nach zwei Kapiteln möchte ich unbedingt mehr über den Fortgang der Handlungen von Loreley und Thomas erfahren. Wird sich zwischen den beiden noch eine Beziehung anbahnen? Ist die Protagonistin nun eine Gefangene? Wenn ja, von welchem Land? Frankreich oder England? Ich könnte noch ewig weiter solche Fragen stellen. Kurz gesagt: Ich muss an dieser Leserunde teilnehmen!

Veröffentlicht am 26.02.2021

Das Cover ist wunderschön. Die Handlung hört sich spannend an. Ich will auf jedenfall wissen wie es weiter geht.