Schnell-Leserunde zu "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler

Zeitreise mal anders - romantisch, spannend, humorvoll
Cover-Bild Durch die Nacht und alle Zeiten
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Eva Völler (Autor)

Durch die Nacht und alle Zeiten

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von Napoleon. Während eines Gewitters verliert sie die Besinnung. Als sie wieder zu sich kommt, begegnet sie dem jungen Engländer Thomas, der ebenfalls historisch kostümiert ist. Wegen seiner altmodischen Ausdruckweise hält Lori ihn für ziemlich verwirrt. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Thomas wirklich aus dem Jahr 1813 stammt. Lori will ihm bei der Rückkehr in seine Zeit helfen, aber dann ist da auf einmal dieses Knistern zwischen ihnen beiden ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.02.2021 - 28.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 21.03.2021
  3. Rezensieren 22.03.2021 - 04.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Jugendbuch ab 12 Jahren Bücher für Mädchen Zeitreise Erste Liebe Loreley Felsen Kostümfest napoleonisches Zeitalter große Gefühle Knistern Time School Zeitenzauber Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 18:16 Uhr

Hallo :)
Sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle. Ich versuche gerade die Links zu meinen Rezensionen anzufügen aber woher bekomme ich die URL zu meiner Rezension im iBook store? Ich Checks einfach nicht :D Kann den am Macbook irgendwie nur über die App aufrufen und am Handy auch. Bitte bin ich nicht die Einzige die vor dem Problem steht :D
Danke schonmal :)

Veröffentlicht am 25.03.2021 um 07:48 Uhr

sandraanabel schrieb am 24.03.2021 um 18:16 Uhr

Hallo :)
Danke schonmal :)

Sorry jetzt habe ich noch ein weiteres Problem. Immer wenn ich meine Rezension veröffentlichen will kommt die Fehlermeldung : beim speichern der Rezension ist ein Fehler aufgetreten. Weiß jemand zufällig voran das liegen kann? Und wie ich das beheben kann?

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 15:28 Uhr

sandraanabel schrieb am 25.03.2021 um 07:48 Uhr

Hallo, habe dir gerade direkt geschrieben. Beim Hochladen hängt er schon mal. Da müsstest du es später nochmal versuchen.

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 15:41 Uhr

SonjaPresche schrieb am 26.03.2021 um 15:28 Uhr

Jetzt hat es zum Glück geklappt vielen Dank :)

Profilbild von schreibleben

schreibleben

Mitglied seit 14.01.2021

"Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne." - Jean Paul

Veröffentlicht am 03.04.2021 um 21:49 Uhr

Liebes Team der Lesejury,

ich plane, meine Rezension in den nächsten Tagen auf meinem Blog zu veröffentlichen (der jedoch noch in Arbeit und daher noch nicht online ist).
Eine Frage zu den Bildrechten: Dürfen wir für eine Rezension einfach das Buchcover abfotografieren und veröffentlichen oder ist das datenschutzrechtlich nicht in Ordnung?

Viele Grüße und noch schöne Ostern :)
Laura