Schnell-Leserunde zu "Eine Reise in dein Ich" von Yasin Dündar

Macht der Hypnose – Die sanfte Art der Veränderung
Cover-Bild Eine Reise in dein Ich
Produktdarstellung
(15)
  • Einzelne Kategorien
  • Thema
  • Umsetzung
  • Cover
Yasin Dündar (Autor)

Eine Reise in dein Ich

Positiv denken und fühlen durch Hypnose

Immer mehr Menschen optimieren nicht nur ihr Äußeres, sondern beschäftigen sich intensiv mit ihrer mentalen Gesundheit. Und so gerät auch das Thema Hypnose immer weiter in den Fokus. Die Selbsthypnose kann dabei helfen, negative Glaubenssätze zu verändern, die wir in unserer Kindheit erfahren haben. Diese führen z. B. zu Schlafstörungen, Ängsten, Panikattacken, aber auch zu Allergien, Fettleibigkeit, Konzentrationsstörungen und vielem mehr. Der Hypnotiseur Mr. Yasin entführt in seinem Buch die Leser:innen in die Welt der Selbsthypnose, um Süchte, Stress oder Blockaden zu lösen. Mit vielen Beispielen aus seiner Praxis und gut anwendbaren Anleitungen.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.04.2022 - 01.05.2022
  2. Lesen 23.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Veränderung Persönlichkeitsentwicklung Blockaden Ängste Rauchen Gewicht Abnehmen Schlaf Unruhe Depression Kindheit inneres Kind Psychologie Therapie Traumatherapie Unterbewusstsein unbewusst Hypnose Süchte Stress Leichtigkeit Lebensfreude Panikattacken Fettleibigkeit Schlafstörung Affirmationen Suggestion Glaubenssätze Allergien Erinnerung Trauma Behandlung Erfolg Achtsamkeit mental Selbstbewusstsein Selbstvertrauen Tränen Erleichterung Macht Glück PotenzialCoaching Ruhe Trance Wahrnehmung Geist Phantasie Imagination Praxis Realität subjektiv Kontrollverlust Gehirn Fähigkeit Mr.Yasin mrYasin Mr Yasin Mr. Yasin Lebenshilfe

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 04.05.2022 um 06:28 Uhr

scrapkat schrieb am 03.05.2022 um 20:22 Uhr

Hallo Tanja,
noch eine Hessin im Frankenland, wie schön

Hallo Wiebke,

klasse

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg.

Profilbild von teammalec

teammalec

Mitglied seit 04.03.2017

Es kann nie genug sein!!!!!

Veröffentlicht am 05.05.2022 um 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

schön, dass wir alle da sind :D

Ich bin Carina und freue mich schon darauf, bald mit euch in die Welt der Hypnose einzutauchen!

Profilbild von maraAngel2107

maraAngel2107

Mitglied seit 24.09.2019

Veröffentlicht am 07.05.2022 um 10:50 Uhr

Squirrel schrieb am 03.05.2022 um 15:48 Uhr

Zitat von maraAngel2107

Kassel



My home is my Kassel 😍
Ich bin da geboren und hab bis 2006 in der Nähe gewohnt.

Wie witzig So klein ist manchmal die Welt! Ich wohne schon lange nicht mehr dort, habe aber meine gesamte Kindheit dort auch verbracht in Wickenrode bei meinen Großeltern, ich liebe diese Gegend. Ist nun schon 5 Jahre her, das ich dort war....

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 07.05.2022 um 12:34 Uhr

maraAngel2107 schrieb am 07.05.2022 um 10:50 Uhr

Wie witzig So klein ist manchmal die Welt! Ich wohne schon lange nicht mehr dort, habe aber meine gesamte Kindheit dort auch verbracht in Wickenrode bei meinen Großeltern, ich liebe diese Gegend. Ist nun schon 5 Jahre her, das ich dort war....

Ich bin in Oberzwehren aufgewachsen 🙂

Profilbild von Sonnenblumenkerne

Sonnenblumenkerne

Mitglied seit 06.08.2020

Erst zu Ende lesen, dann werten.

Veröffentlicht am 09.05.2022 um 08:16 Uhr

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und die ein oder andere Erkenntnis!

Ich lese eigentlich nicht viele Ratgeber, setze mich aber aktuell sehr viel mit Selbstwahrnehmung und Selbstfürsorge auseinander.
Hypnose habe ich selbst noch nie probiert, bin aber offen dafür und sehe darin auch eine Chance.
Ich bin wirklich gespannt, ob ich als Laie "nur" anhand eines Buches in mein Unterbewusstsein vordringen kann.

Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, aus Niederbayern und beruftätige Mama.
Durch Selbsthypnose erhoffe ich mir etwas entspannter und gelassener zu werden.

Was sind denn eure Ziele?

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 09.05.2022 um 09:00 Uhr

Zitat von Sonnenblumenkerne

Was sind denn eure Ziele?



Mich erden, zur Ruhe kommen, tief in mich hinein horchen.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 13:42 Uhr

Danke schön, mein Buch ist da.

Profilbild von scrapkat

scrapkat

Mitglied seit 03.02.2022

Buch aufklappen, abtauchen in die Geschichte und die Zeit vergeht jedes Mal viel zu schnell…

Veröffentlicht am 11.05.2022 um 11:30 Uhr

Mein Buch ist angekommen
Freu mich schon auf‘s lesen!

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 11.05.2022 um 12:01 Uhr

scrapkat schrieb am 11.05.2022 um 11:30 Uhr

Mein Buch ist angekommen
Freu mich schon auf‘s lesen!

Magst du dich noch vorstellen?

Profilbild von fitboe

fitboe

Mitglied seit 15.03.2017

Es muss immer ein Buch auf mich warten...

Veröffentlicht am 11.05.2022 um 15:29 Uhr

Hallo an alle, freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch! Ich bin Stephanie, 45 Jahre alt, von der schönen Bergstraße.
Mein Buch ist auch angekommen, ich bin sehr gespannt. Aktuell gibt es ein paar Themen bei dir, von denen ich mir durch Hypnose eine Verbesserung erhoffe und bin total neugierig, ob ich selbst das hinkriege?!