Schnell-Leserunde zu "Everyday Magic" von Hannah und Marie Krutmann

Cover-Bild Everyday Magic
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Hannah Krutmann (Autor), Marie Krutmann (Autor)

Everyday Magic

Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität

Ob Astro-App oder hippe Heilsteine, moderne Spiritualität gehört längst nicht mehr in die lila Wallekleider-Ecke. Bietet sie doch eine wunderbare Unterstützung für den Alltag und wichtige Lebensentscheidungen. Everyday Magic gibt die nötigen Skills und neu aufgelegte Rituale für mehr Empowerment und Intuition an die Hand. Gewusst wie mit Tarotkarten, ätherischen Ölen oder dem persönlichen Kraftort mehr Inspiration und Orientierung ins Leben bringen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.09.2021 - 26.09.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Tarot Edelsteine Duftöle Kraftort Energie Spiritualität Intuition Selbstbewusstsein Lebenshilfe Magie MOnd Sterne Astrologie Power Rituale Palina Rojinski Palina Feminismus starke Frauen Weiblichkeit Zyklus Sexualität Haberkorn Wicca Tolle Folge deinen Sternen Astro-Power Horoskop

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.09.2021

Schon allein das Cover hat mich total angesprochen. Es ist schlicht aber gleichzeitig auch wunderschön mystisch. Ein echter Hingucker!

Veröffentlicht am 12.09.2021

Das Cover hat mich direkt angesprochen, genauso wie auch die Leseprobe. Ich habe mir die Leseprobe angeschaut, noch bevor ich wusste, das Feminismus ebenfalls eine kleine Rolle in dem Buch spielt und war sofort positiv von dem gendergerechten Sprachumgang überrascht.
Auch das Inhaltverzeichnis hat bei mir sofort Interesse geweckt, wobei denke, dass ich mich für die Kapitel 2 (über die Heilsteine), 4 (Astrologie) und 8 (Zusammenhalt und Hilfe) am meisten interessiere.
Ich denke ich bin an einem Punkt in meinem Leben an dem mich dieses Buch wirklich weiterbringen könnte und eine starke Stütze darstellen könnte, welche meinen Horizont in ein paar Dingen noch ein bisschen erweitert.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Das Cover und der Titel geben schon einen ersten Eindruck zum Inhalt. Es ist sehr stimmig und macht absolut neugierig. Wer könnte diese Magie im Leben nicht gebrauchen?

Veröffentlicht am 12.09.2021

Interessant und Faszinierend und der unbedingte Wunsch, dass Buch zu Ende zu lesen und die Themen in mein Leben einzubauen. Wahrscheinlich muss ich das Buch mehrfach lesen bis ich es verinnerlicht habe.
Das ...

Das Buchcover finde ich edel und ansprechend und absolut passend zu dem Thema.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Das Cover ist wunderschön! Es ist mir gleich ins Auge gesprungen, deswegen bin ich jetzt auch hier und bewerbe ich mich dafür.
Mein erster Eindruck: ich bin total fasziniert und mein Wissensdurst ist ...

Mein erster Eindruck: ich bin total fasziniert und mein Wissensdurst ist dadurch definitiv noch nicht gedeckt.