Schnell-Leserunde zu "Everyday Magic" von Hannah und Marie Krutmann

Cover-Bild Everyday Magic
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Hannah Krutmann (Autor), Marie Krutmann (Autor)

Everyday Magic

Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität

Ob Astro-App oder hippe Heilsteine, moderne Spiritualität gehört längst nicht mehr in die lila Wallekleider-Ecke. Bietet sie doch eine wunderbare Unterstützung für den Alltag und wichtige Lebensentscheidungen. Everyday Magic gibt die nötigen Skills und neu aufgelegte Rituale für mehr Empowerment und Intuition an die Hand. Gewusst wie mit Tarotkarten, ätherischen Ölen oder dem persönlichen Kraftort mehr Inspiration und Orientierung ins Leben bringen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.09.2021 - 26.09.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Tarot Edelsteine Duftöle Kraftort Energie Spiritualität Intuition Selbstbewusstsein Lebenshilfe Magie MOnd Sterne Astrologie Power Rituale Palina Rojinski Palina Feminismus starke Frauen Weiblichkeit Zyklus Sexualität Haberkorn Wicca Tolle Folge deinen Sternen Astro-Power Horoskop

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.09.2021

Das Cover und der Klappentext wirken sehr vielversprechend.

Das Cover und der Klappentext wirken sehr vielversprechend.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Das Cover hat mich nicht auf den ersten Blick gepackt, jedoch der Schreibstil schon ab dem ersten Satz.

Der erste Satz ist für mich bei Büchern der wichtigste, deshalb bin ich sehr von dieser Leseprobe fasziniert und möchte unbedingt dieses Buch lesen!

Veröffentlicht am 11.09.2021

Das Cover ist meiner Meinung sehr ansprechend gestaltet und führt perfekt zum Thema des Buches hin. Der Schreibstil scheint mir hierbei sehr authentisch und angenehm und gerade auch der Einbau eigener Erfahrungen gefällt mir sehr gut.
Daher erhoffe ich mir ein interessantes Buch, das nicht der Norm entspricht.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Bei der Leseprobe kam man anfangs sehr schwer rein,aber das besserte sich,nachdem man weitergelesen hat. Die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Die leseprobe lässt sich sehr gut lesen und hat mir sehr gut gefallen. Ich wäre sehr gerne dabei um noch mehr zu erfahren.