Schnell-Leserunde zu "Everyday Magic" von Hannah und Marie Krutmann

Cover-Bild Everyday Magic
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Hannah Krutmann (Autor), Marie Krutmann (Autor)

Everyday Magic

Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität

Ob Astro-App oder hippe Heilsteine, moderne Spiritualität gehört längst nicht mehr in die lila Wallekleider-Ecke. Bietet sie doch eine wunderbare Unterstützung für den Alltag und wichtige Lebensentscheidungen. Everyday Magic gibt die nötigen Skills und neu aufgelegte Rituale für mehr Empowerment und Intuition an die Hand. Gewusst wie mit Tarotkarten, ätherischen Ölen oder dem persönlichen Kraftort mehr Inspiration und Orientierung ins Leben bringen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.09.2021 - 26.09.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Tarot Edelsteine Duftöle Kraftort Energie Spiritualität Intuition Selbstbewusstsein Lebenshilfe Magie MOnd Sterne Astrologie Power Rituale Palina Rojinski Palina Feminismus starke Frauen Weiblichkeit Zyklus Sexualität Haberkorn Wicca Tolle Folge deinen Sternen Astro-Power Horoskop

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Toll! Einfach nur toll!

Toll! Einfach nur toll!

Veröffentlicht am 10.09.2021

Mich interessiert das Thema sehr.

Mich interessiert das Thema sehr.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Mein erster Gedanke war, „Wow, genau mein Ding!“, und das hat sich beim probelesen auch weiterhin bestätigt. Bin sehr begeistert und auch mit dem Thema vertraut, welches gut beschrieben wird. Cover und Schreibstil sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Ich bin begeistert von altem Heilwissen und findest es toll, dass es dazu wieder Bücher gibt, welche diese Thema wieder Publik macht.
Der Aufbau vom Buch hat mich sehr angesprochen.

Der Aufbau vom Buch hat mich sehr angesprochen.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Das Cover ist wunderschön und die Gliederung des Buches und der Aufbau einzelner Kapitel gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist eher locker aber wirklich schön, wodurch sich die Zeilen flüssig und leicht lesen lassen. Der Prolog zieht den Leser sofort in das Buch hinein und lässt ihn eine gewisse Verbundenheit spüren, schließlich kennt jeder Leute wie Marie, die so denken, oder man selbst war Marie. Der Prolog ist dadurch, dass die Autoren von sich in dritter Person erzählen, wie eine fiktive Geschichte zu lesen, was eine wirklich tolle und gut umgesetzte Idee ist. Durch rhetorische Fragen und Denkanstöße wird der Leser richtig in die Thematik eingesogen und das Interesse geweckt. Es gibt einen klaren roten Faden, der sich durch das Geschriebene zieht und vor allem die angesprochenen Themen und inhaltlichen Punkte in der Leseprobe haben mich sehr angesprochen und mir Lust auf mehr verschafft!