Schnell-Leserunde zu "Everyday Magic" von Hannah und Marie Krutmann

Moderne Spiritualität für mehr Kreativität
Cover-Bild Everyday Magic
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Hannah Krutmann (Autor), Marie Krutmann (Autor)

Everyday Magic

Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität

Ob Astro-App oder hippe Heilsteine, moderne Spiritualität gehört längst nicht mehr in die lila Wallekleider-Ecke. Bietet sie doch eine wunderbare Unterstützung für den Alltag und wichtige Lebensentscheidungen. Everyday Magic gibt die nötigen Skills und neu aufgelegte Rituale für mehr Empowerment und Intuition an die Hand. Gewusst wie mit Tarotkarten, ätherischen Ölen oder dem persönlichen Kraftort mehr Inspiration und Orientierung ins Leben bringen.

Countdown

9 Stunden

Bewerben bis 26.09.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 60

Formate in der Leserunde

  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 06.09.2021 - 26.09.2021
    Bewerben
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Everyday Magic" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Teilnehmer der Leserunde erhalten das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.09.2021

Das Cover ist wunderschön und total ansprechend.
Das Thema interessiert mich schon eine Weile und ich glaub, dass das Buch auch wunderbar geeignet ist für Einsteiger /Noobs. Die beiden Charaktere scheinen ...

Das Cover ist wunderschön und total ansprechend.
Das Thema interessiert mich schon eine Weile und ich glaub, dass das Buch auch wunderbar geeignet ist für Einsteiger /Noobs. Die beiden Charaktere scheinen mir recht unterschiedlich, aber jeder auf seine Weise interessant und liebenswert. Ich erhoffe mir wunderbare Tipps und Tricks zur Spiritualität, welche in einer mitreißenden Geschichte verpackt sind. Ich bin schon sehr neugierig und würde mich freuen bei der Leserunde dabei sein zu können.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Der erste Eindruck: ein Buch, das die Welt braucht!
Das Cover ist sehr ansprechend, etwas Geheimnisvoll, aber klar zu erkennen.
Die Zeichnungen im Buch sind wunderbar, passen sehr gut zur feministischen ...

Der erste Eindruck: ein Buch, das die Welt braucht!
Das Cover ist sehr ansprechend, etwas Geheimnisvoll, aber klar zu erkennen.
Die Zeichnungen im Buch sind wunderbar, passen sehr gut zur feministischen Grundhaltung des Buches.
Die Kombination von Spiritualität und Feminismus zu Beginn historisch zu betrachten, hebt das Buch ab von vielen verträumten, aufs Ich-bezogene, spirituelle Bücher. Durch die zwei verschiedenen Charaktere der Frauen und ihre unterschiedlichen Lebenswege, die doch in etwas zentrelem, gemeinsamen münden, nimmt einen mit und macht das Buch sehr lesenswert.
Da im Titel schon auf praktische Anwendungen hingewiesen wird, erwarte ich, dass neben der Geschichte, der Schwestern, sehr praxisnahe Beispiele für Spiritualität, Rezepte, Erfahrungsberichte, aber auch immer wieder reflektorische Fragen auftauchen, die das Buch zu einem Arbeitsbuch für den eigenen spirituellen Weg machen.
Bin absolut begeistert und neugierig, wie sich das Buch gestaltet und was ich in meinem Leben davon umsetzen kann.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Es wirkt so, als ob es einem einen guten Einstieg bieten würde und gut geeignet wäre für Einsteiger

Es wirkt so, als ob es einem einen guten Einstieg bieten würde und gut geeignet wäre für Einsteiger

Veröffentlicht am 21.09.2021

Ich liebe das Cover sehr und ich habe mich flüssig durchgelesen. Jetzt bin ich noch interessierter

Ich liebe das Cover sehr und ich habe mich flüssig durchgelesen. Jetzt bin ich noch interessierter

Veröffentlicht am 20.09.2021

In den ersten 30 Seiten nimmt mich das Buch schon mit. Ich beschäftige mich auch in der Freizeit mit Spiritualität und somit gefällt mir der Schreibstil und der Umgang mit diesen Themen sehr gut. Einem ...

In den ersten 30 Seiten nimmt mich das Buch schon mit. Ich beschäftige mich auch in der Freizeit mit Spiritualität und somit gefällt mir der Schreibstil und der Umgang mit diesen Themen sehr gut. Einem wird das geschriebene nah gebracht und man kann definitiv etwas daraus lernen. Das Cover hat mich sofort angesprochen, weswegen ich auch die Leseprobe gelesen habe, welche mir auch sehr gut gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen weiterlesen zu können, denn es interessiert mich sehr welche Punkte wie ausgeführt werden.