Schnell-Leserunde zu "Laudatio auf eine kaukasische Kuh" von Angelika Jodl

• Chraktere
  • Thema

Angelika Jodl (Autor)

Laudatio auf eine kaukasische Kuh

Olga hat es fast geschafft: Die Tochter georgischer Migranten wird Ärztin, mit Kollege Felix hat sie zudem den Mann fürs Leben gefunden. Glaubt sie zumindest, bis Lebenskünstler Jack in ihr Leben platzt. Jack findet alles an Olga toll, auch ihre Herkunft, die sie selbst am liebsten verschweigen würde. Als sie nach Georgien reist, folgt er ihr. Doch es braucht noch eine Kuh in Nöten, eine Hochzeitsfeier mit gezückten Pistolen und die Aufklärung alter Familienlügen, ehe Olga erkennt, welcher Weg für sie der richtige ist.

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Laudatio auf eine kaukasische Kuh" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Fragen an das Lesejury-Team

carola1475

Mitglied seit 14.02.2021

Veröffentlicht am 27.04.2021 um 16:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage:
kann ich meine Rezension schon veröffentlichen oder muss ich bis zum Ende der Leserunde warten?
Danke und liebe Grüße!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 30.04.2021 um 14:54 Uhr

carola1475 schrieb am 27.04.2021 um 16:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage:
Danke und liebe Grüße!

Es wäre schön, wenn du die Rezension erst zum 03.05. online stellen könntest, da am 03.05. die Rezensionsphase startet. Danke dir! Auf anderen Portalen kannst du natürlich schon loslegen ...

carola1475

Mitglied seit 14.02.2021

Veröffentlicht am 30.04.2021 um 17:24 Uhr

SonjaPresche schrieb am 30.04.2021 um 14:54 Uhr

Danke Dir Sonja,
dann warte ich hier noch bis Montag..
Schönen Feiertag und sonniges Wochenende, liebe Grüße!