Schnelle eBook-Leserunde zu "Er wird dich jagen" von Alexandra Ivy

Cover-Bild Er wird dich jagen

Alexandra Ivy (Autor)

Er wird dich jagen

Anna Wichmann (Übersetzer)

Er kennt dich. Er will dich. Und er wird dich jagen.

Nach der Veröffentlichung ihres Serienkiller-Buches "Das Herz des Jägers" zieht sich die Journalistin Carmen Jacobs in eine einsame Hütte im Wald zurück, um endlich zur Ruhe zu kommen. Doch dann findet sie einen Umschlag auf ihrer Veranda, der Fotos von brutal ermordeten Frauen enthält. Die Polizei glaubt, dass es sich dabei um einen PR-Gag ihres Verlages handelt. In ihrer Verzweiflung wendet Carmen sich an Griffin Archer, einen attraktiven Computerexperten und Software-Millionär. Die beiden haben eine gemeinsame Geschichte, und Griffin ist zunächst nicht begeistert davon, als Carmen ihn um Hilfe bittet. Zu sehr hat sie ihn in der Vergangenheit verletzt. Aber der Killer spielt ein krankes Katz-und-Maus-Spiel mit der jungen Journalistin, und Griffin ist der Einzige, der ihr helfen kann ...

Ein atemberaubender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin Alexandra Ivy. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Ein überzeugender Thriller ... bei dem auch die Romantik nicht zu kurz kommt." - Publishers Weekly

1. Bewerben 08.10.2019 - 29.10.2019
  2. Lesen 06.11.2019 - 19.11.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 20.11.2019 - 03.12.2019
  1. KW 45, Das ganze Buch bis 19.11.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Er wird dich jagen" und sichert euch die Chance auf eines von 20 Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 09:37 Uhr

Juhuuu, das Hibbeln hat ein Ende und ich darf hier tatsächlich mitlesen. Wie die Katze vor dem Mauseloch habe ich die ganzen Profilbilder abgepasst, kaum dass sie aufgetaucht sind.

Ich bin übrigens Andrea und eigentlich eher Leseratte als Katze.

Profilbild von DarkPhoenix

DarkPhoenix

Mitglied seit 29.04.2019

Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.(aus Tintenherz)

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 10:22 Uhr

ja Wahnsinn!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Den ersten Band der ARES Security-Serie dieser Autorin habe ich bereits verschlugen und kann sie nur jedem, den dieses Genre interessiert, empfehlen! Leider gibt es Ivy, Alexandras Suspence-Werke nur per ebook. Dies ist nun eine neue Reihe von ihr, und bereits der zweite Band, ich hoffe sehr, daß er mich auch so begeistern wird.
Viele Grüße aus dem Süden Ba-Wü und auf eine spannende Leserunde hier!!!

Profilbild von Igela

Igela

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Leben ohne Bücher?Unmöglich....

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 11:16 Uhr

Auch ich rufe laut Juhuuuuu! An diesem bescheidenen Tag ist die Zusage der Aufsteller schlechthin. Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen, noch dazu mit bekannten Mitlesern!
Bis bald in der LR!

Profilbild von juli1997

juli1997

Mitglied seit 06.12.2018

A LIBRARY IS A HOSPITAL FOR THE MIND.

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 12:05 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Name ist Juli und ich wohne im schönen Allgäu.

Ich freue mich mega auf dieses Buch und bin so gespannt wie es weitergeht. Da dies meine erste Thriller-Leserunde ist freue ich mich ganz besonders!

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 12:17 Uhr

Ach wie schön dass ich hier mitlesen darf. Ganz herzlichen Dank. Ich freue mich riesig.

Ich heisse Monica, bin 53 Jahre jung und lebe an der Mecklenburgischen Seenplatte wenn ich denn in Deutschland bin. Die Hälfte vom Jahr bin ich irgendwo unterwegs in Europa

Profilbild von BettinaForstinger

BettinaForstinger

Mitglied seit 18.04.2019

Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 12:35 Uhr

Vielen vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich freu mich sehr auf das Buch und die Leserunde.

Ich bin Bettina, bald 30 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 12:59 Uhr

Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Schön das ich dabei bin. Ich bin 48 Jahre und komme aus NRW. Dies ist meine zweite Leserunde mit einem Buch der Autorin. Ich freue mich schon riesig.

Profilbild von dreamyreadinghours

dreamyreadinghours

Mitglied seit 19.10.2019

If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 17:00 Uhr

Hey, ich bin Rike. Das ist hier ist meine allererste Leserunde, weshalb ich umso erstaunter heute morgen war, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf! Ich bin noch neu hier, aber freue mich auf das Buch und die Leserunde mit euch:)

Profilbild von Buchgarten

Buchgarten

Mitglied seit 10.11.2017

Süchtig nach Büchern

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 20:18 Uhr

Hi,

ich heiße Tanja und komme aus NRW.

Dies ist meine erste Leserunde hier und bin ganz gespannt wie es sein wird.

Freue mich auf den Austausch mit den Lesern

Profilbild von clematis

clematis

Mitglied seit 26.03.2019

Veröffentlicht am 31.10.2019 um 07:06 Uhr

Das war ja eine tolle Überraschung! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch.

Ich lebe mit meiner Familie in Österreich und arbeite in Teilzeit, sodass noch genug Zeit für viel Lesespaß bleibt.